neuer Suberb Facelift - Auslieferung & Bestellung?

Diskutiere neuer Suberb Facelift - Auslieferung & Bestellung? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe nächstes Jahr für Juni/Juli die Chance, mir einen Superb zu bestellen. Natürlich möchte ich gerne das aktuellste Modell...

1. #1 andrez3, 30.08.2017
    andrez3

andrez3

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, BJ 2009, 1,2l 44KW, Italien Import
    Kilometerstand:
    700
    Hallo zusammen,

ich habe nächstes Jahr für Juni/Juli die Chance, mir einen Superb zu bestellen.
    Natürlich möchte ich gerne das aktuellste Modell fahren, allerdings findet man im Netz nicht konkretes, wann dieser nun wirklich erfügbar ist. Da ich bald bestellen muss (aktuelle Lieferzeit: ca. 8 Monate), muss ich mich entscheiden. Weiß von Euch jemand was konkretes? ?(

Danke für Eure Info's im vorraus!

2. #2 daniel84, 30.08.2017
    daniel84

daniel84

Hatte mal erfahren, dass er evtl. bereits in Q2 2018 bestellbar sein soll. Mit einer Auslieferung kannst du aber keinesfalls vor Ende 2018 rechnen. Die meisten hier meinen eher 2019.
    Bin aktuell in der selber Situation. Wenn nicht bis KW45 noch was passiert (DSG-7,...), dann warte ich auch auf das Facelift.

peppe1805 und andrez3 gefällt das.
  3. #3 andrez3, 30.08.2017
    andrez3

andrez3

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, BJ 2009, 1,2l 44KW, Italien Import
    Kilometerstand:
    700
    Danke für die Info.. KW 45 wird für mich schon zu knapp... hatte mal gehört, das das neue Modell ca. 1.000,-€ teurer wird.. ich glaube das werde ich dann mal bei dem jetzigen Modell in Zubehör investieren!

4. #4 kanadische_axt, 09.10.2017
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    38600
    Wo hast Du die Lieferzeit her? Soll es ein besonderer werden? Ich habe mir im August einen L&K mit voller Hütte anbieten lassen, und er wäre Ende November dagewesen. Superb geht im Vergleich zu früher "superschnell", weil viele Leasing-Wiederbesteller auf den Kodiaq wechseln.

Thema: neuer Suberb Facelift - Auslieferung & Bestellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb bestellen

,
  2. ab welchen zeitpunkt werden bestellte skoda superb 2019 als facelift produziert

,
  3. skoda superb auslieferung

,
  4. bestellung skoda superb neu,
  5. skoda superb facelift ab wann bestellbar,
  6. skoda superb facelift auslieferung,
  7. skode superb bestllung vor 3.6. facelift?,
  8. superb 2019 ab wann bestellbar,
  9. skoda superb 2019 auslieferung,
  10. bestellung neuer superb,
  11. skoda bestellung subwrb facelift,
  12. neue skoda superb bestellen,
  13. skoda superb bestellung,
  14. superb facelift bestellen,
  15. skoda superb neu bestellungen,
  16. superb bestellen,
  17. suberb
Die Seite wird geladen...

neuer Suberb Facelift - Auslieferung & Bestellung? - Ähnliche Themen

1. Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?

Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?: Hallo Leute, ich habe aktuell die Möglichkeit mir einen Octavia zusammenzustellen. Wir haben jetzt den 20. August 2019 - das neue Modell ist in...
  2. Suche Neuen Funkschlüssel anlernen

Neuen Funkschlüssel anlernen: Hallo zusammen, ich suche jemanden in der Umgebung 58636 Iserlohn mir einen verloren gegangenen Schlüssel ersetzen bzw. einen "nakten" anlernen...
  3. Vernichters neuer Fuhrpark

Vernichters neuer Fuhrpark: Hallöle, notgedrungener Weise musste ich diesen Sommer den Fuhrpark einmal komplett tauschen. Altfahrzeuge waren ein Superb 2 TDI mit 140...
  4. welche Spurverbreiterungen Facelift

welche Spurverbreiterungen Facelift: Hallo, habe den Octavia Combi als Facelift mit den Turbinefelgen 7,5 x 18 ET51. Kann mir jemand einen Tipp geben welche breiten an...
  5. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden