neuer Style

Diskutiere neuer Style im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben uns vor 2 Wochen einen "neuen" Skoda Octavia 2.0 TDI BJ 2010 gekauft, da unser altes...

1. _Susa_

_Susa_ Guest

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
    Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben uns vor 2 Wochen einen "neuen" Skoda Octavia 2.0 TDI BJ 2010 gekauft, da unser altes Familienmitglied auch ein Skoda Octavia 1.9 TDI nicht mehr so wollte wie wir es gern hätten --> Motorschaden.

Wir sind eig sehr zufrieden mit dem Neuen. Nur ich als Frau möchte gern am Aussehen einiges machen.

• alte Skoda Emblem ( Grün) weg ---> dafür hätte ich gern ein komplett schwarzes oder ein anderes tolles Emblem
    • die "normalen" Standart kompeltt alle in LED umrüsten ---> nur leider weiss ich nicht genau welche ich wo brauche, Größe ect.
    • im Fussraum würde ich gern indirektes Licht einbauen
    Unser Auto ist schwarz mit Creme farbenen Innenraum, d.h ich/wir möchten alles in Schwarz/silber halten. Somit kommt nur weisses LED in frage.

Könnt Ihr mir da weiter helfen? MIt paar tollen Tipps usw??

Ich danke Euch, habt eine schöne Woche noch.

Lieben Grüße

Susa

2. #2 WLG-Fabia, 05.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017
    WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    51590
    Sieh mal bei "hypercolor.de". Dort gibt es für jeden Fahrzeugtyp komplette Sätze LED Lampen in verschiedenen Helligkeiten.

MfG

Thema:

neuer Style

Die Seite wird geladen...

neuer Style - Ähnliche Themen

1. RIP SC -> neuer Scala Style TDI

RIP SC -> neuer Scala Style TDI: Hallo zusammen, ich wollte mein neues Fahrzeug mal kurz vorstellen. Skoda Scala STYLE TDI 85 KW DSG Race-Blau Voll-LED-Scheinwerfer Sitzheizung...
  2. Mein neuer Rapid Spaceback Style

Mein neuer Rapid Spaceback Style: Hallo liebes Forum, da ich mittlerweile den Rapid Spaceback Style 1.0 TSI mit 110 PS bestellt habe, wollte ich mich auch Mal vorstellen. Bin der...
  3. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  4. H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars??

H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars??: Hallo an alle ... möchte mich kurz vorstellen , bin Sonja, 38 jung und ab Di`tag Fabia III Fahrer. Da ich mich ja schon für ne Tieferlegung...
  5. Mein neuer Octavia RS - Black Style

Mein neuer Octavia RS - Black Style: Hallo Liebe Community, Jetzt stell ich meinen "RS" mal offiziell vor. Gekauft habe ich den Skoda in Köflach in der Steiermark beim Autohaus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden