neuer Style

Diskutiere neuer Style im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben uns vor 2 Wochen einen "neuen" Skoda Octavia 2.0 TDI BJ 2010 gekauft, da unser altes...

_Susa_

Guest
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
...Perleberg...
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben uns vor 2 Wochen einen "neuen" Skoda Octavia 2.0 TDI BJ 2010 gekauft, da unser altes Familienmitglied auch ein Skoda Octavia 1.9 TDI nicht mehr so wollte wie wir es gern hätten --> Motorschaden.

Wir sind eig sehr zufrieden mit dem Neuen. Nur ich als Frau möchte gern am Aussehen einiges machen.

  • alte Skoda Emblem ( Grün) weg ---> dafür hätte ich gern ein komplett schwarzes oder ein anderes tolles Emblem
  • die "normalen" Standart kompeltt alle in LED umrüsten ---> nur leider weiss ich nicht genau welche ich wo brauche, Größe ect.
  • im Fussraum würde ich gern indirektes Licht einbauen
Unser Auto ist schwarz mit Creme farbenen Innenraum, d.h ich/wir möchten alles in Schwarz/silber halten. Somit kommt nur weisses LED in frage.

Könnt Ihr mir da weiter helfen? MIt paar tollen Tipps usw??

Ich danke Euch, habt eine schöne Woche noch.

Lieben Grüße

Susa
 
#
schau mal hier: neuer Style. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WLG-Fabia

WLG-Fabia

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
376
Zustimmungen
105
Ort
Wolgast
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
69950
Sieh mal bei "hypercolor.de". Dort gibt es für jeden Fahrzeugtyp komplette Sätze LED Lampen in verschiedenen Helligkeiten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neuer Style

neuer Style - Ähnliche Themen

Yeti Radio Austausch : Swing gegen ein Radio mit BT, Freisprech und nur 1-Schacht-Belegung? Empfehlungen?: Hallo zusammen. die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weiter geholfen, aufgrund einer Besonderheit. Ich möchte mein Radio in meinem Yeti (Bj...
Neuer Skoda Fahrer, eine Fragen zum Handschuhfach: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem zuverlässigen, modernen Kombi wegen Nachwuchs, sind wir vor einiger Zeit schon bei Skoda gelandet und...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Privatverkauf Skoda superb III 2.0 TDI /ez 2016/ 97400km: Hallo, ich möchte gerne meinen skoda superb 2.0 TDI mit 140 Ps und ca 97400km (ez. 8.1.2016, komplett Leder, Panorama Dach, kba 8004 AIO)...
Erstes Mal Octavia, was gibt es zu beachten?: Hallo zusammen, wie andernorts schon geschrieben, haben wir unseren ersten Skoda gekauft, einen 3 Kombi von 05/2018 mit 85.000 km, der 2.0 TDI...
Oben