Neuer stehlt sich vor

Diskutiere Neuer stehlt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, Ich heiße Hermann bin 59 Jahre Jung:D und komme aus dem Spessart. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Karoq Scout 4x4 2,0 TDI 150...

Kartoq1

Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Karoq Scout 4x4 150 PS
Hallo Zusammen,

Ich heiße Hermann bin 59 Jahre Jung:D und komme aus dem Spessart.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Karoq Scout 4x4 2,0 TDI 150 PS Ez 12/2020 mit 5600km als Vorführen bestellt.
Diese Woche am Freitg bekomme ich ihn . Ich hoffe auf viele Tips und freue mich hier zu sein.

Gruß
Hermann
 
#
schau mal hier: Neuer stehlt sich vor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.741
Zustimmungen
658
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Herzlich willkommen und gute Fahrt mit dem Karoq :)
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.016
Zustimmungen
2.090
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Willkommmen und viel Spaß hier in der Community :-)

PS: Wenn der Karoq dann da ist, sind Bilder gern gesehen ;-)
 
Thema:

Neuer stehlt sich vor

Neuer stehlt sich vor - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Tempomessung mit GPS im Navi Amundson: Tempomessung mit GPS im Navi Amundson Hallo, ich habe für mein Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW Baujahr 2010 den Karoq Scout 150 KW DSG als Nachfolgemodell...
Oben