neuer skoda unterhalb des fabia ?

Diskutiere neuer skoda unterhalb des fabia ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habt ihr schon was vom neuen skoda gehört ? er soll wohl kleiner als der fabia sein und extrem wenig verbrauchen ! welchen namen er wohl...

1. #1 Peter70, 03.04.2009
    Peter70

Peter70 Guest

hallo

habt ihr schon was vom neuen skoda gehört ?

er soll wohl kleiner als der fabia sein und extrem wenig verbrauchen !

welchen namen er wohl krigen wird ? vielleicht ja MINNSTER ! :whistling: grins

aber vielleicht ists aber auch nurn gerücht !?

gruss P. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saxonywiesel, 03.04.2009
    saxonywiesel

saxonywiesel

4. #3 Checkhammer, 04.04.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    geht auch etwas in die Richtung Audi A1. Mal Abwarten, Skoda hatte auch die Studie Joyster gezeigt was auh etwas in die kleinere Kompackklasse geht. Aber ob da der Absatz auch da ist bei der groen Konkurenz aus Fernost?! Abwarten und Tee trinken.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    siehe forum unten.....
    hab gestern ja schon geschrieben, ende 2010 kommen die varianten von vw, skoda und seat auf den markt. wie das ding heißen wird ist nicht bekannt. 2012/13 soll noch die minivanvariante folgen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer skoda unterhalb des fabia ?

Die Seite wird geladen...

neuer skoda unterhalb des fabia ? - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...