Neuer Skoda Superb (3t) Fahrer unter euch ;)

Diskutiere Neuer Skoda Superb (3t) Fahrer unter euch ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Ich habe seit Donnerstag meinen neuen Skoda Superb (3t) und dachte ich suche mal ein Forum wo *gleichgesinnte* sind :) Ich bin in diversen...

1. #1 Turbobeast, 19.10.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Hi
    Ich habe seit Donnerstag meinen neuen Skoda Superb (3t) und dachte ich suche mal ein Forum wo *gleichgesinnte* sind :)

Ich bin in diversen anderen Foren auch unterwegs daher auch der name Turbobeast da ich noch einen Alfa Romeo 156 Turbo besitze der komplett umgebaut wird bzw. ist...

Bilder von meinen Autos seht ihr hier ( Klick Hier )

Da es sich bei dem Skoda um ein Leasingfahrzeug handelt kann ich nicht allzuviel daran ändern ;) aber größere Felgen und diverse kleinigkeiten kommen auf jeden fall noch.

Zu meiner Persohn:

Name: Sven
    Beruf: Selbstständig *Rohrrreinigung* und mein eigener KFZler ;)
    Wer weiteres wissen will schriebt einfach *g*

Greets Turbobeast

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 19.10.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

Schickes Teil. Viel Spaß damit. Endlich nen richtiges Auto wa :thumbsup:

LG

Thema:

Neuer Skoda Superb (3t) Fahrer unter euch ;)

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda Superb (3t) Fahrer unter euch ;) - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...