Neuer Skoda Scout Fahrer mit vielen Fragen (vorallem zum Amundsen)

Diskutiere Neuer Skoda Scout Fahrer mit vielen Fragen (vorallem zum Amundsen) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Bin neu hier, da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach ein paar nützlichen Tipps rund um meinen Skoda Octavia Scout bin......

1. #1 Gundaccar, 03.05.2016
    Gundaccar

Gundaccar

Hallo Leute!

Bin neu hier, da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach ein paar nützlichen Tipps rund um meinen Skoda Octavia Scout bin...

Mein Skoda: Oktavia Scout 5E Erstzulassung 9/2015, mit Amundsen Navi/Radio.

Nun zu meinen Fragen:

Mein Amundsen schafft es nicht alle meine Kontakte (IPhone 6) zu synchronisieren - es schreibt auch das nicht alle Kontakte importiert werden konnten. Kann das daran liegen das ich bei manchen Namen mehrere Nummern, E-Mailadressen und Co. vermerkt habe und deshalb den maximalen Speicher ausnutze??

Ich habe auch diese Carlink Funktion nicht - mein Kollege hat genau den selben Skoda bekommen, EZ: 04/16 und bei Ihm schaut da sAmundsen Menü etwas anders aus, meiner Meinung nach bessere Grafik und wenn er sein iPhone6 über den USB-Anschluss ansteckt hat er sofort Carlink und das Handy-Menü am Display.

Kann ich das irgendwie mit einem Softwareupdate ebenfalls haben, oder ist das schon eine andere Generation vom Amundsen???

Ich kenne die Upgradefunktion von der Skoda Seite - aber die ist ja glaube ich nur für die Navidaten, oder?
    Wenn ich beim Navi auf Versionsinformation schaue Steht am Schluss ECE 2015 - ich glaube das bedeutet das zumindestens die Navidaten die akutellsten sind, oder??

Ich lebe in Österreich und habe das Auto aus Deutschland importiert - gibt es irgendwo eine Seite wo ich aufgrund der Fahrgestellnummer sehe, was mein Auto eigentlich alles an Extras hat?! Ich hab da sicher einige Dinge noch nicht herausgefunden, da ich Ihn erst seit 4 Monaten habe und meistens im Ausland bin und Ihn wenig sehe.. :(

Ich bilde mir zb. ein das ich ein Kurvenlicht habe, sicher bin ich mir aber nicht usw...

Bin für alle Hilfe dankbar - vorallem halt geht es mir um das Aundsen Update..

lg

Gundaccar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 03.05.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Du hast das Amundsen MIB1.
    Dein Kollege MIB2.
    Daher geht kein CarPlay.

4. #3 Lapinkulta, 03.05.2016
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Schau in einer Skoda-Werkstatt vorbei und bitte die mal, in ihrem System nachzuschauen. Alternativ kannst du auch nach "Erwin" und "Skoda" googlen.... Für ein paar Euro kannst dir einen Tageszugang kaufen und alle wichtigen & unwichtigen Dinge über dein Auto erfahren.

5. #4 nancy666, 03.05.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    update geht leider nicht würde sonst auch machen

6. #5 Gundaccar, 04.05.2016
    Gundaccar

Gundaccar

OK, das mit dem MIB1 und MIB2 ist natürlich eine ERklärung.. ScChade eigentlich, ich mag so Spielereien im Auto :(

Naja, vielleicht fällt Skoda ja noch was ein mit Firmwareupdates um das ganze wieder spannender zu machen..

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Von dem Wunsch kannst dich gleich wieder verabschieden, da MIB1 und MIB2 unterschiedliche Hardware verbaut haben.

9. #7 Gundaccar, 04.05.2016
    Gundaccar

Gundaccar

tztztz und wieder ein "Traum" zerstört :)

Thema:

Neuer Skoda Scout Fahrer mit vielen Fragen (vorallem zum Amundsen)

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda Scout Fahrer mit vielen Fragen (vorallem zum Amundsen) - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...