Neuer Skoda-Markenkatalog von MS Design

Diskutiere Neuer Skoda-Markenkatalog von MS Design im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafreunde, aufgrund der grossen nachfrage bei ms-design nach skoda tuning und styling produkten hat sich der tuner zu einem eigenen...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hallo skodafreunde,
aufgrund der grossen nachfrage bei ms-design nach skoda tuning und styling produkten hat sich der tuner zu einem eigenen skodakatalog "durchgerungen".
falls euch also auf den nachfolgenden bildern etwas gefällt, nervt euren skodahändler so lange, bis er sich diesen katalog zulegt und für euch die teile beschafft!

seit diesem jahr soll die abwicklung für händler sogar über skoda direkt möglich sein. den autohäusern werden entsprechende informationen wohl vorliegen.
wenn nicht, dann stosst sie einfach drauf ;-)

MS Design Superb

MS Design Fabia

MS Design Octavia bis 99

MS Design Octavia ab 2000

MS Design Felicia

die bilder zeigen nur einen auszug des 20seitigen händler-katalogs.
weitere infos und bilder auch unter www.ms-design.com

yellowcar

Guest
ich hab ihn schon gesehen...
nich übel was da drin ist...die preise sind auch ganz i.O.

und die teile kann man sogar lackiert bestellen...

bei meinem händler is MS aber schon ne weile kein problem...

StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

kann man den Katalog/die Teile irgendwo selbst bestellen oder geht das nur über den Händler?

Habe mir die Seite mal angeschaut aber nix über Skoda im speziellen (außer den bekannten Teilen) gefunden...

Vielleicht bin ich aber auch nur blind? :veilchen:

Gruß

Stefan S

Melcom

Guest
Meine güte! Die Schwellerleisten für den Feli kosten da 430€! :wow:
Meine Güte, man kanns auch übertreiben.
Weis einer, wos die billiger gibt?

SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
@melcom

der händler-ek für die schweller alleine ist ja schon 387 euro ab werk ms-design und da sind noch keine steuern dabei! ist leider normal, dass weniger gefragte teile teurer sind.

Thema:

Neuer Skoda-Markenkatalog von MS Design

Neuer Skoda-Markenkatalog von MS Design - Ähnliche Themen

Privatverkauf MS-Design Spoilerpaket Spoilersatz Skoda Octavia: Ich verkaufe hier einen kompletten Spoilersatz von MS-Design für Skoda Octavia I ab Baujahr 09/2000 in der Limousinen Variante. Der Spoilersatz...
Privatverkauf Skoda Octavia 2 Limousine Elegance 2.0 TDI mit Extras !!! Neuer Preis !!!: Hallo Leute, mein Octi steht zum Verkauf! Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich! Weitere Bilder gibt auf Anfrage. Skoda Octavia 2 (1Z)...
erste teile von ms-design für den octavia2: wie die überschrift schon sagt, hat nun auch ms-design die ersten styling-produkte für den octavia2 im sortiment...
Oben