Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Diskutiere Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017' im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den Doppelerfolg...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
    Mehr zu lesen gibt es dort: http://www.presseportal.de/pm/28249/3688101

Bastian gefällt das.
  2. #2 RT-Cruiser, 19.07.2017
    RT-Cruiser

RT-Cruiser

Fahrzeug:
    BMW 320 D GT
    Kilometerstand:
    213000
    Nicht das dies Skoda zu Kopf steigt und noch mehr Modelle mit noch längeren Lieferzeiten auf den Markt werfen[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aussi_uwe gefällt das.
  3. #3 RT-Cruiser, 05.08.2017
    RT-Cruiser

RT-Cruiser

Fahrzeug:
    BMW 320 D GT
    Kilometerstand:
    213000
Thema:

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Die Seite wird geladen...

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017' - Ähnliche Themen

1. Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid

*VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
  2. Privatverkauf 2 neue orig. Skoda Fahrradträger

2 neue orig. Skoda Fahrradträger: Achtung!!! S C H N Ä P P C H E N - Alarm! Ich habe hier 2 original Skoda-Fahrradträger abzugebeb. Die Träger sind neu, ungebraucht noch in der...
  3. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  4. Octavia III Vernetzer Skoda Kodiaq als Vorbild für neuen Octavia

Vernetzer Skoda Kodiaq als Vorbild für neuen Octavia: Skoda fördert im neuen Octavia die Konnektivität. Entwicklungsleiter Martin Sodomka rechnet bei der tschechischen VW-Tochter mit einem höheren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden