Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005"

Diskutiere Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo community, bin heute in den genuss des neuen skoda-kalenders für das jahr 2005 gekommen... neu daran ist, dass man keine profihochglanzfotos...

  1. #1 SkodFather, 19.11.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo community,
    bin heute in den genuss des neuen skoda-kalenders für das jahr 2005 gekommen...
    neu daran ist, dass man keine profihochglanzfotos präsentiert bekommt, sondern zufriedene und stolze kundenbilder aus so exotischen ländern wie z.b. panama, yemen, indien, usw.
    eben wie der untertitel schon sagt "amateur shots 2005"

    aber vorsicht, der ist echt schwer und benötigt 2 nägel in der wand bei aussmassen von 78x35cm

    wo und wie man ihn als "normalkunde" bei skoda beziehen kann, weiss ich leider nicht, habe ihn noch nicht beim händler entdecken können...
    vielleicht hat ja jemand noch mehr infos
     

    Anhänge:

  2. #2 MrBlack19, 19.11.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Das finde ich sehr interessant. Hast du eventuell die Möglichkeit die Bilder hier ins Netz zu stellen?

    Mfg Ramon
     
  3. #3 SkodFather, 19.11.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. #4 MrBlack19, 19.11.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Der Kalender gefällt mir. Danke für die Vorschau.
     
Thema:

Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005"

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...