Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005"

Diskutiere Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo community, bin heute in den genuss des neuen skoda-kalenders für das jahr 2005 gekommen... neu daran ist, dass man keine profihochglanzfotos...

  1. #1 M.Herrmann, 19.11.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo community,
    bin heute in den genuss des neuen skoda-kalenders für das jahr 2005 gekommen...
    neu daran ist, dass man keine profihochglanzfotos präsentiert bekommt, sondern zufriedene und stolze kundenbilder aus so exotischen ländern wie z.b. panama, yemen, indien, usw.
    eben wie der untertitel schon sagt "amateur shots 2005"

    aber vorsicht, der ist echt schwer und benötigt 2 nägel in der wand bei aussmassen von 78x35cm

    wo und wie man ihn als "normalkunde" bei skoda beziehen kann, weiss ich leider nicht, habe ihn noch nicht beim händler entdecken können...
    vielleicht hat ja jemand noch mehr infos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 19.11.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Das finde ich sehr interessant. Hast du eventuell die Möglichkeit die Bilder hier ins Netz zu stellen?

    Mfg Ramon
     
  4. #3 M.Herrmann, 19.11.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  5. #4 MrBlack19, 19.11.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Der Kalender gefällt mir. Danke für die Vorschau.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005"

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...