Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005"

Diskutiere Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo community, bin heute in den genuss des neuen skoda-kalenders für das jahr 2005 gekommen... neu daran ist, dass man keine profihochglanzfotos...

1. #1 SkodFather, 19.11.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo community,
    bin heute in den genuss des neuen skoda-kalenders für das jahr 2005 gekommen...
    neu daran ist, dass man keine profihochglanzfotos präsentiert bekommt, sondern zufriedene und stolze kundenbilder aus so exotischen ländern wie z.b. panama, yemen, indien, usw.
    eben wie der untertitel schon sagt "amateur shots 2005"

aber vorsicht, der ist echt schwer und benötigt 2 nägel in der wand bei aussmassen von 78x35cm

wo und wie man ihn als "normalkunde" bei skoda beziehen kann, weiss ich leider nicht, habe ihn noch nicht beim händler entdecken können...
    vielleicht hat ja jemand noch mehr infos

Anhänge:

2. #2 MrBlack19, 19.11.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Das finde ich sehr interessant. Hast du eventuell die Möglichkeit die Bilder hier ins Netz zu stellen?

Mfg Ramon

3. #3 SkodFather, 19.11.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. #4 MrBlack19, 19.11.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Der Kalender gefällt mir. Danke für die Vorschau.

Thema:

Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005"

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda Kalender "Amateur Shots 2005" - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...