Neuer Skoda-Fahrer

Diskutiere Neuer Skoda-Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi! Dann werd ich mich auch mal als Skoda-Faherer "outen". Octavia II Combi wurde letzte Woche bestellt - Lieferwoche sollte KW 10 werden, kanns...

1. #1 metzger, 24.01.2008
    metzger

metzger

Hi!

Dann werd ich mich auch mal als Skoda-Faherer "outen". Octavia II Combi wurde letzte Woche bestellt - Lieferwoche sollte KW 10 werden, kanns schon nicht mehr erwarten, endlich wieder mobil zu sein. Derzeit, bin ich autolos, da mein Passat unerwartet zu einem Totalschaden umgearbeitet wurde :(

Zum Octi:

Combi, 77kw - Anthrazit grau mit ein paar Extras - DynamicPaket, Tempomat, 4 zus. LS, Stream, SunSet, schw. Dachreling, Netztrennwand und variabler Ladeboden.

Zu mir, bin noch 29, komme aus wien, hatte bisher einen Passat 3BG 1,9 TDI

Greetz

Metzger

2. #2 superb-fan, 24.01.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Na denn viel SPaß hier und immer Blitz bzw. Knitterfreie Fahrt...

LG Basty

3. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Da schließe ich mich mal an und wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen, wenn er dann mal in der Garage steht... :thumbsup:

Gruß
    whois

4. #4 Sgt.Paula, 25.01.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Herzliches Willkommen und viel spaß mit dem neuen wenn er da ist.

Thema:

Neuer Skoda-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive