Neuer Skoda-Fahrer

Diskutiere Neuer Skoda-Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi! Dann werd ich mich auch mal als Skoda-Faherer "outen". Octavia II Combi wurde letzte Woche bestellt - Lieferwoche sollte KW 10 werden, kanns...

  1. #1 metzger, 24.01.2008
    metzger

    metzger

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Dann werd ich mich auch mal als Skoda-Faherer "outen". Octavia II Combi wurde letzte Woche bestellt - Lieferwoche sollte KW 10 werden, kanns schon nicht mehr erwarten, endlich wieder mobil zu sein. Derzeit, bin ich autolos, da mein Passat unerwartet zu einem Totalschaden umgearbeitet wurde :(

    Zum Octi:

    Combi, 77kw - Anthrazit grau mit ein paar Extras - DynamicPaket, Tempomat, 4 zus. LS, Stream, SunSet, schw. Dachreling, Netztrennwand und variabler Ladeboden.

    Zu mir, bin noch 29, komme aus wien, hatte bisher einen Passat 3BG 1,9 TDI

    Greetz

    Metzger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 24.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na denn viel SPaß hier und immer Blitz bzw. Knitterfreie Fahrt...

    LG Basty
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Da schließe ich mich mal an und wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen, wenn er dann mal in der Garage steht... :thumbsup:

    Gruß
    whois
     
  5. #4 Sgt.Paula, 25.01.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Herzliches Willkommen und viel spaß mit dem neuen wenn er da ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Skoda-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....