Neuer Skoda Fahrer (Superb Combi 2013 L&K)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von kaeptn, 10.10.2014.

  1. kaeptn

    kaeptn

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 DSG L&K 2013 170PS
    Hi,
    kurze Vorstellung meinerseits:
    Mein Name ist Fritz, 30, aus Österreich.
    Seit vorgestern stolzer Besitzer eines Superb II Combi in der L&K Ausstattung (2013er Facelift).
    170PS in magnetic-braun und braunen Ledersitzen.
    Jahreswagen, mit knapp 24.000 km übernommen.

    Zusätzlich noch: Standheizung, Panorama Glasschiebedach und belüftete Vordersitze dabei.

    Geiles Teil ;-)

    In den nächsten Wochen werde ich ihn mal gründlich testen: 2x Kurzurlaub angesagt. Einmal nach Tirol (hin- und retour rd. 1000km) und einmal in seine Heimat nach Tschechien auf Verwandtschaftsbesuch (nochmal rund 400km).

    Freu mich schon!

    LG
    Fritz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Skoda Fahrer (Superb Combi 2013 L&K)

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda Fahrer (Superb Combi 2013 L&K) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...