Neuer Skoda Fahrer (Superb Combi 2013 L&K)

Diskutiere Neuer Skoda Fahrer (Superb Combi 2013 L&K) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Fritz, 30, aus Österreich. Seit vorgestern stolzer Besitzer eines Superb II Combi in der L&K...

1. kaeptn

kaeptn

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 DSG L&K 2013 170PS
    Hi,
    kurze Vorstellung meinerseits:
    Mein Name ist Fritz, 30, aus Österreich.
    Seit vorgestern stolzer Besitzer eines Superb II Combi in der L&K Ausstattung (2013er Facelift).
    170PS in magnetic-braun und braunen Ledersitzen.
    Jahreswagen, mit knapp 24.000 km übernommen.

Zusätzlich noch: Standheizung, Panorama Glasschiebedach und belüftete Vordersitze dabei.

Geiles Teil ;-)

In den nächsten Wochen werde ich ihn mal gründlich testen: 2x Kurzurlaub angesagt. Einmal nach Tirol (hin- und retour rd. 1000km) und einmal in seine Heimat nach Tschechien auf Verwandtschaftsbesuch (nochmal rund 400km).

Freu mich schon!

LG
    Fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Skoda Fahrer (Superb Combi 2013 L&K)

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda Fahrer (Superb Combi 2013 L&K) - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...