NEUER Skoda Auftritt im Netz

Diskutiere NEUER Skoda Auftritt im Netz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Webseite von Skoda Deutschland ist komplett neu. Liegt wohl am Modeljahrwechsel

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Ist SAD auch mal wach geworden und hat so wie skoda.at umgestellt auf die Touch-Oberfläche?
Gratuliere - wird damit deutlich unübersichtlicher, langsamer und mehr zum scrollen... :D

Ameise

Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
Superb noch alt im Konfi. PDF ebenso. Weiss nicht, was die machen... irgendwie irre.

Schleimritter

Fahrzeug
Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
Werkstatt/Händler
Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
Kilometerstand
65000
Der Konfigurator ist noch alt, das stimmt.

Rooky1

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
Werkstatt/Händler
AH Liebe (Erfurt)
Kilometerstand
22000
Ich finde das Infotainmentportal nicht mehr (wo man nach neuen Karten für das Navi suchen konnte). Hat das schon jemand gefunden ?

MNi

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI Style Combi
Kilometerstand
zunehmend
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
230100
Konfig derzeit weiterhin miserabel und unübersichtlich, ich finde es eine Frechheit so einen dermaßen unüberischtlichen Konfiguator anzubieten. Bei jeden EU-Händler lässt sich ein Skoda im firmeneigenen Konfiguator besser konfigurieren als in den werkseitigen Konfig. Grauenvoll ! Wie kann man nur so einen Schrott anbieten, eine ordentlich gegliederte Optionsliste kann doch nicht so schwer sein! Bekommt jeder online-Händler besser hin.
Hoffe das wird bald besser!

Thema:

NEUER Skoda Auftritt im Netz

NEUER Skoda Auftritt im Netz - Ähnliche Themen

Netz für unter die Hutablage: Guten Tag Kürzlich habe ich mir einen Skoda Kamiq Style bestellt. Voraussichtlich im März 2021 sollte er geliefert werden. Gemäss dem Garagisten...
Skoda Connect App "Traffication": Hallo in die Runde, über die "Skoda-Connect"-Webseite wurde mir im "Shop" unter "Skoda Connect-Dienste" die App "Traffication" neu zum Erwerb für...
Zusatzbremsleuchte "drittes Bremslicht": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen dritten Bremslicht. Aktuell ist meins defekt. Im Netz finde ich allerdings nicht den...
Versanddauer der Fahrzeugpapiere von Skoda Deutschland an den Händler: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die in letzter Zeit einen gebrauchten Skoda gekauft haben. Wie lang hat es bei euch...
SKODA die Fähigkeit der Unfähigkeit ist oftmals ein schwer zu erlernendes Gut: Ja das Stimmt SKODA bringt ein neues Modell nach dem anderen auf dem Markt. Nur eins können sie nicht zuverlässige und funktionstüchtige AUTOS...
Oben