Neuer Skoda Adventskalender

Diskutiere Neuer Skoda Adventskalender im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, unter http://weihnachten.skoda.de findet ihr den neuen Adventskalender, der täglich mit jeder Tür eine Überraschung hinterlegt ist (...
  • Neuer Skoda Adventskalender Beitrag #1

Patrick

Guest
Hi,

unter http://weihnachten.skoda.de findet ihr den neuen Adventskalender, der täglich mit jeder Tür eine Überraschung hinterlegt ist ( Spiele, Weihnachtliche Fragen ...)

Desweiteren gibt es eine Weihnachtsdruckerei und den E-Card-Versand.

Ein Blick darauf ist auf jeden Fall wert.

P.S. Flash wird benötigt:willkommen:

Patrick
 
  • Neuer Skoda Adventskalender Beitrag #2

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Wie nett!:hoch:
Schon das ihr euch immer wieder mal sowas einfallen laßt!

Einziger Kritikpunkt: Die erste Hälfte des Jingle-Bells-Refrains zu loopen ist auf die dauer etwas nervig
 
Thema:

Neuer Skoda Adventskalender

Neuer Skoda Adventskalender - Ähnliche Themen

Back to the roots. Oder auch: -Andi- fährt auch wieder Skoda.: So, seit Samstag bin ich auch wieder Skoda-Fahrer, wenngleich ich den Wagen noch gar nicht habe und ihn wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag...
Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben