Neuer Skoda Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Patrick, 02.12.2003.

1. #1 Patrick, 02.12.2003
    Patrick

Patrick Guest

Hi,

unter http://weihnachten.skoda.de findet ihr den neuen Adventskalender, der täglich mit jeder Tür eine Überraschung hinterlegt ist ( Spiele, Weihnachtliche Fragen ...)

Desweiteren gibt es eine Weihnachtsdruckerei und den E-Card-Versand.

Ein Blick darauf ist auf jeden Fall wert.

P.S. Flash wird benötigt:willkommen:

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Wie nett!:hoch:
    Schon das ihr euch immer wieder mal sowas einfallen laßt!

Einziger Kritikpunkt: Die erste Hälfte des Jingle-Bells-Refrains zu loopen ist auf die dauer etwas nervig

Thema:

Neuer Skoda Adventskalender

Die Seite wird geladen...

Neuer Skoda Adventskalender - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...