Neuer Service bei Auto-Magazin24.de

Diskutiere Neuer Service bei Auto-Magazin24.de im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; n,abend wir haben nun auf unserem Magazin die Möglichkeit geschaffen, über euer Auto einen kurzen Erfahrungsbericht einzustellen, der dann in der...

1. #1 Zansimeon, 06.09.2004
    Zansimeon

Zansimeon Guest

n,abend
    wir haben nun auf unserem Magazin die Möglichkeit geschaffen, über euer Auto einen kurzen Erfahrungsbericht einzustellen, der dann in der Kaufberatung bei den Fahrberichten allgemein zugänglich ist. Entwefder im Popup beim Start oder eben unter Kaufberatung in allen Fahrberichten schreiben.
    Demnächts haben wir den Superb 2.8 im Test.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Service bei Auto-Magazin24.de

Die Seite wird geladen...

Neuer Service bei Auto-Magazin24.de - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....