Neuer schlüssel vom Skoda Superb, Teilenummer?

Diskutiere Neuer schlüssel vom Skoda Superb, Teilenummer? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe hier beim neuen Skoda Superb Combi den Schlüssel in der Chromoptik gefunden. Die Chromspange ist nicht gemeint. Sondern das obere...

1. whitey

whitey

Hallo

ich habe hier beim neuen Skoda Superb Combi den Schlüssel in der Chromoptik gefunden.
    Die Chromspange ist nicht gemeint. Sondern das obere Bauteile, welches auch in Chrom ist. Siehe Foto.
    Hat jemand eine Teilenummer?
    Kann man sicherlich auf für andere Fahrzeugschlüssel nachrüsten.

Anhänge:

2. #2 RPGamer, 26.07.2015
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    BMW X3 20d xDrive (G01)
    Hey, noch nie gesehen... Ist der Schlüssel ohne Schlüsselbart? Sieht ein wenig so aus... Ich sehe weder den Knopf zum Ausklappen selbigen, noch den Bart selbst. Das wäre natürlich schön, weil mich das schon nervt. Regelmäßig klappt sich der Schlüssel in der Hosentasche von selbst aus und mit Kessy ist das ganze komplett überflüssig (sofern es in diesem Schlüssel einen Notschlüssel gibt). In dem Fall wäre aber wahrscheinlich ein neuer Schlüssel notwendig (und die Hoffnung das der neue im O3 auch technisch passt).

EDIT: Ja, ist er. Ist beim Passat auch so (war aber ja auch schon beim Vorgänger so): passat11.jpg

3. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    geht nicht zu tauschen. dazu braucht es den schlüssel komplett

Thema: Neuer schlüssel vom Skoda Superb, Teilenummer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq Schlüssel

,
  2. skoda superb schlüssel

,
  3. Skoda schlüssel

,
  4. schlüssel superb neu,
  5. Skoda superb 2 neuen Schlüssel,
  6. Schlüssel skoda superb 2017,
  7. skoda kodiaq zubehör schlüssel,
  8. skoda superb 3 schlüssel,
  9. superbteilenummer,
  10. skoda superb neuer schlüssel,
  11. superp schlüssel 2017,
  12. superb schlüssel,
  13. octavia 3 schlüssel,
  14. schlüssel skoda,
  15. wie viele Schlüssel hat skoda superb 2017,
  16. schlüssel skoda superb,
  17. skoda superb 2015 schlüssel,
  18. preis für schlüssel vom skoda supern,
  19. skoda superb 3 kessy schlüssel,
  20. autoschlüssel skoda superb III,
  21. Neues Vom Skoda Superb III,
  22. skoda superb schlüssel chrom,
  23. skoda superb iii schlüssel,
  24. schlüssel skoda octavia 2010,
  25. schlüssel skoda superb 2015
Die Seite wird geladen...

Neuer schlüssel vom Skoda Superb, Teilenummer? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3T Teile

Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten 220€...
  2. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  3. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  4. Vernichters neuer Fuhrpark

Vernichters neuer Fuhrpark: Hallöle, notgedrungener Weise musste ich diesen Sommer den Fuhrpark einmal komplett tauschen. Altfahrzeuge waren ein Superb 2 TDI mit 140...
  5. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden