neuer Scheinwerfer

Diskutiere neuer Scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche für meinen Felicia 1,3 l, Bj 97 einen neuen Scheinwerfer. beim Internet-Versender gibts zweierlei. Einen günstigeren mit der...

1. Morini

Morini Guest

Ich brauche für meinen Felicia 1,3 l, Bj 97 einen neuen Scheinwerfer.
    beim Internet-Versender gibts zweierlei. Einen günstigeren mit der Bezeichnung Depo "E" und einen teureren mit der Bezeichnung Valeo. Welches ist denn der richtige ?

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das werden nur Herstellerbezeichnungen sein, zumindest ist Valeo ein Ersatzteilhersteller, mir bekannt für Anlasser und Kupplungen.
    Beide passen sicherlich, es gibt beim Felicia nur eine Passform.

skomo

3. #3 mcsteve, 06.04.2006
    mcsteve

mcsteve

nur zur Info:
    auf Ebay gibt es auch neue Scheinwerfer.
    falls nur das Scheinwerferglas kaputt ist, kann man dies auch einzeln tauschen

mfG
    McSteve

4. #4 Felix Blue, 06.04.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    der beiden varianten müsten eigentlich passen. aber wenn du nur das Scheinwerferglas kaufst achte darauf das es angeklebt wird :zwinker:

5. #5 SkodaSteffen, 06.04.2006
    SkodaSteffen

SkodaSteffen

Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976 mit H- Zulassung, S 120L 5Gang Bj. 1985 mit H- Zulassung, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, KFZ- Technik Jens Herkommer
    Hallo, bei ebay werden grad 2 gebrauchte aber dafür orginale Scheinwerfer angeboten, leider ohne Bild. Aber nachfragen kostet ja nix....

Artikelnummer: 8053351267

MfG

Steffen

6. #6 Chrisman, 06.04.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Waren die Originalen nicht sogar von Hella?

MfG
    Christian

Thema:

neuer Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

neuer Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Privatverkauf Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte

Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte: Hi Jungs und Mädels, der Keller muss leer werden.:thumbup: Daher einige Sachen bei eBay Kleinanzeigen:...