neuer Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Morini, 05.04.2006.

  1. Morini

    Morini Guest

    Ich brauche für meinen Felicia 1,3 l, Bj 97 einen neuen Scheinwerfer.
    beim Internet-Versender gibts zweierlei. Einen günstigeren mit der Bezeichnung Depo "E" und einen teureren mit der Bezeichnung Valeo. Welches ist denn der richtige ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das werden nur Herstellerbezeichnungen sein, zumindest ist Valeo ein Ersatzteilhersteller, mir bekannt für Anlasser und Kupplungen.
    Beide passen sicherlich, es gibt beim Felicia nur eine Passform.


    skomo
     
  4. #3 mcsteve, 06.04.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    nur zur Info:
    auf Ebay gibt es auch neue Scheinwerfer.
    falls nur das Scheinwerferglas kaputt ist, kann man dies auch einzeln tauschen

    mfG
    McSteve
     
  5. #4 Felix Blue, 06.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    der beiden varianten müsten eigentlich passen. aber wenn du nur das Scheinwerferglas kaufst achte darauf das es angeklebt wird :zwinker:
     
  6. #5 SkodaSteffen, 06.04.2006
    SkodaSteffen

    SkodaSteffen

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo, bei ebay werden grad 2 gebrauchte aber dafür orginale Scheinwerfer angeboten, leider ohne Bild. Aber nachfragen kostet ja nix....


    Artikelnummer: 8053351267

    MfG

    Steffen
     
  7. #6 Chrisman, 06.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Waren die Originalen nicht sogar von Hella?

    MfG
    Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

neuer Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...