Neuer Schaltknauf

Diskutiere Neuer Schaltknauf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zusammen, die Fabias mit neuem "Skoda-Emblem" bzw. Lenkrad haben auch auch einen neuen Schaltknauf erhalten. (Ähnlich dem aus dem Rapid)...

1. #1 schmdan, 29.01.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon, Bamberg
    Hallo, zusammen,
    die Fabias mit neuem "Skoda-Emblem" bzw. Lenkrad haben auch auch einen neuen Schaltknauf erhalten. (Ähnlich dem aus dem Rapid)
    Gibt es da schon Bilder und/oder Teilenummern? Würde mir den gerne nachrüsten.

Thema:

Neuer Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Neuer Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  2. Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen

Neue Türdichtung wegen Windgeräuschen: Hallo zusammen, an unserem Superb 2 Combi 170 PS TDI DSG wurden die Beifahrertür und die hintere (rechte) Tür nach einem Parkschaden (großer...
  3. Privatverkauf Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm

Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm: Habe mal meinen Keller aufgeräumt und da kam noch einiges aus vergangenen Tagen zum Vorschein. Original Skoda Carstick LTE Teilenummer: 000 0051...
  4. Ein neuer stellt sich vor....

Ein neuer stellt sich vor....: Moin! nachdem ich von 2017 bis 2018 einen Superb III L&K 4x4 mit VA als Firmenwagen hatte, habe ich nun wieder einen Superb III: einen Combi...
  5. kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds

kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds: Hallo Gemeinde, seit gestern ist meine Frau stolze Besitzerin eines Skoda Yeti 2,0Tdi 4x4, 11.2011 Wir sind 56 und 66 Jahre alt und leben im Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden