Neuer Schaltknauf !!!

Diskutiere Neuer Schaltknauf !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Fabia-Fans !!! Muss ich zum Austausch des Original-Schaltknaufs gegen einen neuen (sieht etwas sportlicher aus !!!) irgendwas beachten ...
#
schau mal hier: Neuer Schaltknauf !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benni

Na ja es soll nicht ganz so einfach sein den alten runterzubekommen, schau mal auf Daniels Website nach www.fabia.info
Dort unter tool time, er hat sich auch nen Anderen knauf eingebaut und dort beschrieben wie er es gemacht hat.

Viel Spass ;)

Daniel

Guest
Also was Du vor allem brauchst ist Zeit. Und den Mut den Schaltknauf zu Zerstören.
Den Rest findest Du - wie von Benni schon erwähnt - auf meiner Seite :D

Abductee

Guest
wenn du den Schaltsack neu kaufst (muss nicht original sein) musst du den Originalen nicht zerstören

Daniel

Guest
Naja, der Lederschaltknauf für den Fabia kostet 39,95 DM (vor allem, wenn man sieht wie klasse ein anderer Schaltkanuf aussieht - will man den alten niewieder zurückrüsten :)) )- Schaltsäcke die ich gesehen hab kosteten ab 59,99 - 100+X DM.

Der Milotecschaltknauf (bei mir Wurzelholz) sieht ürbrigens, mit dem Originalen Schaltsack aus, wie Serienmässig.

Aber der Knauf wird auf jeden Fall nicht wieder einbaubar - denn selbst, wenn man einen neuen Schaltsack kauft, und der alte Knauf erhalten bleibt, muß man den Sprengring (siehe Bild) am Schaltgestänge aufschneiden/aufsägen um den alten Knüppel ab zu bekommen.

knauf3.jpg

Thema:

Neuer Schaltknauf !!!

Neuer Schaltknauf !!! - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia NJ 3 Schaltknauf 5Gang: Servus! Ich habe den originalen Schaltknauf abzugeben, da ich meinen durch ein ansprechenderes Modell ersetzt habe, sollte also jemand einen als...
Doofe Frage zu Lenkrad & Schaltknauf: Hallo, mal eine doofe Frage. Ich habe mir einen Kamiq MONTE CARLO 1.5 7 Gang DSG bestellt und erhalte ihn bald. Jetzt ist mir was aufgefallen und...
Scheinwerfer Ersetzen: Guten Morgen Ich hätte eine Frage bezüglich der Scheinwerfer vom Fabia. Möchte die Scheinwerfer (Grundausstattung) gegen diese mit dem originalen...
Mängelbeseitigung nach Gebrauchtwagenkauf: Schaltknauf und Fußmatten: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Octavia Kombi, 5E, 2.0 TDI DSG, EZ 06/2017 gekauft. Hier sind noch zwei Mängel, die ich selber gerne...
Skoda Schaltknauf vom Schaltsack entfernen und wechseln: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen gebrauchten Skoda und habe einen Schaltknauf der leider nicht aus Leder ist, da ich einen Schalter...
Oben