Neuer Schaltknauf !!!

Diskutiere Neuer Schaltknauf !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Fabia-Fans !!! Muss ich zum Austausch des Original-Schaltknaufs gegen einen neuen (sieht etwas sportlicher aus !!!) irgendwas beachten ,...

  1. #1 Hentschel Stefan, 12.11.2001
    Hentschel Stefan

    Hentschel Stefan Guest

    Servus Fabia-Fans !!!
    Muss ich zum Austausch des Original-Schaltknaufs gegen einen neuen (sieht etwas sportlicher aus !!!) irgendwas beachten , oder wird der alte nur runtergeschraubt und der neue ersetzt ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Na ja es soll nicht ganz so einfach sein den alten runterzubekommen, schau mal auf Daniels Website nach www.fabia.info
    Dort unter tool time, er hat sich auch nen Anderen knauf eingebaut und dort beschrieben wie er es gemacht hat.

    Viel Spass ;)
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Also was Du vor allem brauchst ist Zeit. Und den Mut den Schaltknauf zu Zerstören.
    Den Rest findest Du - wie von Benni schon erwähnt - auf meiner Seite :D
     
  5. #4 Abductee, 12.11.2001
    Abductee

    Abductee Guest

    wenn du den Schaltsack neu kaufst (muss nicht original sein) musst du den Originalen nicht zerstören
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Naja, der Lederschaltknauf für den Fabia kostet 39,95 DM (vor allem, wenn man sieht wie klasse ein anderer Schaltkanuf aussieht - will man den alten niewieder zurückrüsten :)) )- Schaltsäcke die ich gesehen hab kosteten ab 59,99 - 100+X DM.

    Der Milotecschaltknauf (bei mir Wurzelholz) sieht ürbrigens, mit dem Originalen Schaltsack aus, wie Serienmässig.

    Aber der Knauf wird auf jeden Fall nicht wieder einbaubar - denn selbst, wenn man einen neuen Schaltsack kauft, und der alte Knauf erhalten bleibt, muß man den Sprengring (siehe Bild) am Schaltgestänge aufschneiden/aufsägen um den alten Knüppel ab zu bekommen.

    [​IMG]
     
Thema:

Neuer Schaltknauf !!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Schaltknauf !!! - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...