Verkauft Neuer Satz 19 Zoll Supernova mit Winterreifen

Diskutiere Neuer Satz 19 Zoll Supernova mit Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mein Vater verkauft ab frühestens nächste Woche Samstag (da dann sein Auto kommt), seine eigentlichen Winterräder, da er seine Phoenix Felgen...

1. FuHu

FuHu

Mein Vater verkauft ab frühestens nächste Woche Samstag (da dann sein Auto kommt), seine eigentlichen Winterräder, da er seine Phoenix Felgen jetzt doch mit Allwetterreifen bestückt.

Damit steht ein Satz 19 Zoll Supernova mit neuen Winterreifen zum Verkauf. Welche Reifen es sind, kann dann beantwortet werden.

Preis: 1400 Euro (Versand ist möglich)

2. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Tolles Angebot aber auf welchem Auto kann man diese fahren
    19" sind nicht 19" , da gibt es auch noch sowas wie eine Einpresstiefe und diese soll wohl entscheident sein um sie z.B. auf einen bestimmten Skoda fahren zu dürfen

3. FuHu

FuHu

Ich werde nächstes Wochenende wenn Sie da sind, Bilder machen und alle Daten posten. Das mit den unterschiedlichen Einpresstiefen höre ich zum ersten Mal.

Bis dahin

4. #4 Snake89, 21.10.2017
    Snake89

Snake89

Fahrzeug:
    Octavia III Combi vFL 1.4 TSI / 110kW, M6
    Werkstatt/Händler:
    AH Deisenroth & Söhne / ARG-Automobile
    Kilometerstand:
    39.937
    Wenn es die originale Skoda-Felge ist, wird sie 8x19 ET44 haben

5. #5 OcciTSI, 22.10.2017
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Und die passt auf dem Superb 3 ;) oder auf dem Octavia 3 mit anderen Reifen.

Thema:

Neuer Satz 19 Zoll Supernova mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Neuer Satz 19 Zoll Supernova mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Neuer Satz Superb III Kompletträder Phoenix 19“ Hoch Poliert mit Pirelli Sommerreifen

Neuer Satz Superb III Kompletträder Phoenix 19“ Hoch Poliert mit Pirelli Sommerreifen: Hallo, Ein Freund von mir, will seine neuen Skoda Phoenix in Chrom mit Pirelli Sommerreifen verkaufen. Er will aufgrund von schlechten Erfahrungen...
  2. Privatverkauf 17 ZOLL ALU SKODA PRESTIGE - ET46, 7,0jX17, 5x100 - NEU SATZ

17 ZOLL ALU SKODA PRESTIGE - ET46, 7,0jX17, 5x100 - NEU SATZ: ist zu verkaufen ganz neu Satz 17 Zoll ALU Felgen von Rapid, name Prestige. Es sind für Rapid hergestellt aber geht auch für Roomster, Fabia2,...
  3. Privatverkauf Skoda OEM 17 ZOLL felgen 5x100 von Rapid, schwarz-grau NEU Satz

Skoda OEM 17 ZOLL felgen 5x100 von Rapid, schwarz-grau NEU Satz: zu verkaufen, neu Satz ALUs in original Kartonbox. Es geht für alle Fabia, Roomster, Rapid.. 5x100 !! Frage per PM. Preise 520 EUR. VG Robert
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 x neue Kompletträder 17 Zoll Pallas VB 685 € / Satz Großraum München

Verkaufe 4 x neue Kompletträder 17 Zoll Pallas VB 685 € / Satz Großraum München: Guten Tag, die Pallas stammen von einem Oct. II Family, welcher im Nov. zugelassen wurde. Das Fahrzeug wurde auf Winterreifen übergeben....
  5. Privatverkauf Draconis 16 ZOLL felgen 5x112 für Octavia 1Z, Superb - NEU Satz

Draconis 16 ZOLL felgen 5x112 für Octavia 1Z, Superb - NEU Satz: NEU Satz, preise 390 EUR Ink.Versand. Frage per PM.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden