Neuer S2 FL im Innenraum kleiner (durch Lenkrad?)?

Diskutiere Neuer S2 FL im Innenraum kleiner (durch Lenkrad?)? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich stehe immer noch vor der Entscheidung ob O3 oder S2 FL als neuer Firmenwagen. Ich war gestern mal wieder beim :D der nun...

  1. #1 Raducanu, 25.09.2013
    Raducanu

    Raducanu

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Zusammen,

    ich stehe immer noch vor der Entscheidung ob O3 oder S2 FL als neuer Firmenwagen.
    Ich war gestern mal wieder beim :D der nun endlich ein S2 FL als Exklusiv Ausstattung mit Business Paket da hat.
    Mir ist aufgefallen dass der Raum zwischen Lenkrad und Mittelkonsole doch deutlich enger ist. Ich (bin allerdings auch 2,04m) habe keine Sitzposition gefunden, in der ich mit meinen rechten Bein zwischen Lenkrad und Mittelkonsole ausreichend Platz hatte.
    Beim O2 FL und O3 ist dort deutlich mehr Platz.

    Kann das wer bestätigen?
     
  2. #2 Crosser, 25.09.2013
    Crosser

    Crosser

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    ich würde mal sagen, das dies beim SII weder am Lenkrad noch am FL liegt, sondern einfach daran das der Superb einfach eine breitere Mittelkonsole hat. Hatte vorher ja einen Octavia II RS und bei dem war auch mehr Platz in diesem Bereich, aber da ich nur 1,86 m groß bin war dies für mich auch kein Problem!

    VG Ralf
     
  3. #3 psxmode, 25.09.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Ich bin 1,90 m und komme mit dem Platzangebot sehr gut zurecht. Natürlich ist der Getriebetunnel bzw. die Mittelkonsole im Superb recht ausladend, aber als "eng" würde ich das Ganze nicht bezeichnen.
    Auch nicht im Vergleich zu den genannten Octis...
     
Thema: Neuer S2 FL im Innenraum kleiner (durch Lenkrad?)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda S2 FL

Die Seite wird geladen...

Neuer S2 FL im Innenraum kleiner (durch Lenkrad?)? - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...