Neuer S2 FL im Innenraum kleiner (durch Lenkrad?)?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Raducanu, 25.09.2013.

  1. #1 Raducanu, 25.09.2013
    Raducanu

    Raducanu

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Zusammen,

    ich stehe immer noch vor der Entscheidung ob O3 oder S2 FL als neuer Firmenwagen.
    Ich war gestern mal wieder beim :D der nun endlich ein S2 FL als Exklusiv Ausstattung mit Business Paket da hat.
    Mir ist aufgefallen dass der Raum zwischen Lenkrad und Mittelkonsole doch deutlich enger ist. Ich (bin allerdings auch 2,04m) habe keine Sitzposition gefunden, in der ich mit meinen rechten Bein zwischen Lenkrad und Mittelkonsole ausreichend Platz hatte.
    Beim O2 FL und O3 ist dort deutlich mehr Platz.

    Kann das wer bestätigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crosser, 25.09.2013
    Crosser

    Crosser

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich würde mal sagen, das dies beim SII weder am Lenkrad noch am FL liegt, sondern einfach daran das der Superb einfach eine breitere Mittelkonsole hat. Hatte vorher ja einen Octavia II RS und bei dem war auch mehr Platz in diesem Bereich, aber da ich nur 1,86 m groß bin war dies für mich auch kein Problem!

    VG Ralf
     
  4. #3 psxmode, 25.09.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Ich bin 1,90 m und komme mit dem Platzangebot sehr gut zurecht. Natürlich ist der Getriebetunnel bzw. die Mittelkonsole im Superb recht ausladend, aber als "eng" würde ich das Ganze nicht bezeichnen.
    Auch nicht im Vergleich zu den genannten Octis...
     
Thema: Neuer S2 FL im Innenraum kleiner (durch Lenkrad?)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda S2 FL

Die Seite wird geladen...

Neuer S2 FL im Innenraum kleiner (durch Lenkrad?)? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...