Neuer RS-Werbespot

Diskutiere Neuer RS-Werbespot im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mich hat's gestern fast aus den Latschen gekippt. Skoda hat nen neuen Werbespot für den Octavia RS. Habe gestern abend noch...

  1. Lorant

    Lorant

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zander, Otterskirchen
    Hallo zusammen,

    mich hat's gestern fast aus den Latschen gekippt. Skoda hat nen neuen Werbespot für den Octavia RS. Habe gestern abend noch versucht den irgendwo im Internet zu finden. Leider ohne Erfolg. Hat jemand nen Tipp? ?-(

    Zum Inhalt: Ein Vater verabschiedet seinen Sohn, weil der auf ein Feriencamp (oder so) geht. Dicke Umarmung, die Augen des Sohnes sind aber nur auf das Auto fixiert, das man zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht sieht. Dann der Sohn: "Papa, Du weißt, fahr vorsichtig und lass Dich nicht provozieren". Grinsen... Hat mich eher an meine Frau, als an meinen Sohn erinnert. Cooler Spot!! :-D

    Meinungen dazu??

    Ich bekomm meinen nächste Woche und freu mich schon total (auch wenn ich mich ein bißchen ärgere, weil ich noch das NEXUS-Navi drinhab :cursing: - ist aber ein anderes Thema).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 16.10.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ist schon ein cooler spot!
    schade das Skoda diese Spots nicht anbietet zum runterladen!
    vll. mal bei youtube oder clipfish nachsehen...
     
  4. #3 fabia2tobi, 16.10.2007
    fabia2tobi

    fabia2tobi

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    ich find ja den in der bibliothek geil wo er über den motor stolpert :D
     
  5. #4 Egonson, 16.10.2007
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hallo,
    habe gerade bei Skoda angerufen. Der Spot wird in Kürze eingepflegt.
    Habe den Spot auch noch nicht gesehen.

    Gruß Egon
     
  6. #5 SkodaFahrer, 16.10.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    der werbespot steht glaube scho zum download wenn das der is den ihr meint
     
  7. OmBa

    OmBa Guest

  8. #7 go4more, 16.10.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    gelöscht (war zu langsam ;-) )
     
  9. #8 pelmenipeter, 16.10.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    find ich bissl zu lasch gemacht
    ist eher was für die Familie :-D
     
  10. #9 Schnorchi, 16.10.2007
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    es ist ja auch ein familienwagen...also passt das doch...
     
  11. #10 Octi2007, 17.10.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    finde ihn auch nicht wirklich schlecht; in jedem Falle besser als dass was andere Autohersteller manchmal als "Werbung" bezeichnen...

    Gruß

    Octi2007
     
  12. limit

    limit

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blomberg
    Wieso haben die denn so einen seltsamen Jungen und Vater genommen?... Hat der Junge einn Sprachfehler oder versucht er deutlich zu reden?... Naja auch nicht ganz so mein Ding ~ Aber geht klar :thumbup:
     
  13. OmBa

    OmBa Guest

    mir gefällt die idee ganz gut, aber die zeitraffa-aufnahmen gefallen mir nicht. ich finde, der wagen kann auch so schnell genugfahren... mit normaler geschwindigkeit würde es realistischer und besser aussehen. (o.k., vielleicht hätte man dann eine andere, unspektakuläre strecken wählen müssen...aber trotzdem...)und über die sprache habe ich mich auch bissl gewundert. aber das sind ja auch schwere worte für einen kleinen jungen, der vielleicht nur seine mama imitieren will ^^
     
  14. #13 fabia12, 17.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja es ist nun mal ein Familienauto mit ein bisschen mehr PS. FInde den Clip sehr gelungen.



    Mfg Fabia12
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Geil, einfach nur geil!!!!!!!!!!!!
    Ich weis nicht, wieviel Familienväter es hier unter uns gibt (es werden bestimmt eine Menge sein), wie oft hört ihr (wir) "fahr nicht so schnell" oder "pass auf", da macht es doch mal Spaß, wieder alleine im Auto zu sitzen, oder nicht???????
    Ich finde, es ist seit langem mal wieder ein Werbespot, bei dem ich schon vor dem Ende am schmunzeln bin........

    MfG Olaf
     
  17. #15 Direction, 29.10.2007
    Direction

    Direction Guest

    Ich finde den Spot absolut gelungen - dezent aber gleichzeitig sportlich 8-)
     
Thema: Neuer RS-Werbespot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs werbespot

Die Seite wird geladen...

Neuer RS-Werbespot - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .