Neuer RS TDI.......

Diskutiere Neuer RS TDI....... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen..... Endlich ist es soweit: Das Warten hat endlich ein Ende! :headbang: :klatschen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: Mein Freundlicher hat...

  1. #1 Michelman, 25.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hallöchen.....
    Endlich ist es soweit: Das Warten hat endlich ein Ende! :headbang: :klatschen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
    Mein Freundlicher hat mich heute Morgen um 10 Uhr angerufen.Mein RS TDI wäre soeben eingetroffen.
    Das Fahrzeug bekäme nun noch die Übergabeinspektion und wird entwachst und steht dann zu meiner Verfügung!
    Wenn die Post nun schnell genug ist kommt morgen der Brief und ich kann den Wagen zulassen.Dienstag um 15 Uhr ist dann Übergabe :beifall: :liebe: :fahren:
    Wenn es nicht klappt wird es eben Mittwoch.Den einen Tag würde ich dann so grad noch überleben.
    Leute,was freu ich mich auf das Auto.....wie ein kleines Kind.

    Freudigen Gruß,Micha.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 25.09.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen Baby.

    Wünsche dir eine :foto: freie und umfallfreie :fahren:

    Gruß Andreas
     
  4. #3 Michelman, 25.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Dankeschön :-)
    Die :foto: und unfallfreie :fahren: wünsche ich natürlich auch.
    cu
     
  5. #4 Felix Blue, 25.09.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ja wäre schön klappt aber leider nicht immer (wild)
     
  6. #5 TheOidter, 25.09.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    wünsche dir eine unfallfreie, angesichts der Probeleme die ich gelesen habe auch eine unproblematische Fahrt.
     
  7. #6 MaFi12353, 25.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich kann Dir nachfühlen, wie Mann sich fühlt, wenn er entlich da ist der NEUE,
    hatte es ja selber letzte Woche,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, und Foto und knitterfreie Fahrt.

    Grüsse
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer RS TDI.......

Die Seite wird geladen...

Neuer RS TDI....... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....