Neuer RS richt komisch

Diskutiere Neuer RS richt komisch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhu hab nun ENDLICH seit Samstag meinen RS. Konnte es kaum erwarten. Nun hab ich glaub ich ein Problem nach nun mal mal mer ca 500 km stinkt er...

  1. #1 RSDaniel, 31.03.2008
    RSDaniel

    RSDaniel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz 76870
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Juhu hab nun ENDLICH seit Samstag meinen RS. Konnte es kaum erwarten. Nun hab ich glaub ich ein Problem nach nun mal mal mer ca 500 km stinkt er aus der richtung Motor stark verbrannt nach ÖL plastik oder der gleichen mich haben auch schon Leute vorm Obi gefragt ob das mein Auto ist wo da richt.
    HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beaufrost, 31.03.2008
    beaufrost

    beaufrost

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Combi, Schwarz, GRA, SunSet, dopp. Ladeboden, Audience + Soundsystem
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller, Zwickau
    Hatte das gleiche und sogar beim gleichen Kilometerstand! Hab jetzt 2000km runter und es ist nicht mehr aufgetreten! Hoffe es beruhigt dich!
     
  4. #3 RSDaniel, 31.03.2008
    RSDaniel

    RSDaniel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz 76870
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Und was war es?? Warst du in Werkstatt. Mach mir schon etwas sorgen.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    Das ist versieglung und spray´s überall und weil der motor neu ist und die Ganzen Dichtungen sich st einbrennen usw.......
    Alles normal ...am Anfang........ nur keine angst.

    MfG
     
  6. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Gehe ich auch mal von aus, war bei unserem auch so.
     
  7. #6 RSDaniel, 01.04.2008
    RSDaniel

    RSDaniel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz 76870
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI
    Na das Beruhigt mich schon etwas. SCHNAUF:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer RS richt komisch

Die Seite wird geladen...

Neuer RS richt komisch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...