neuer RS Fahrer

Diskutiere neuer RS Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo und guten Morgen, ich wollte als neues Mitglied doch mal kurz "Hallo" sagen. Ich bin schon seit einigen Tagen ein "stiller Mitleser" des...

  1. #1 Ruwen 76, 19.12.2006
    Ruwen 76

    Ruwen 76

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland 66265 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Service Auto-Garage Hein & Montnacher/ Rehlingen-Siersburg
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo und guten Morgen,

    ich wollte als neues Mitglied doch mal kurz "Hallo" sagen.

    Ich bin schon seit einigen Tagen ein "stiller Mitleser" des Forums, da ich
    Info`s zum Fabia-RS gesucht habe.

    Ich muß schon sagen, :respekt: für das Forum!!!

    Hier gibt es wirklich jede Menge Info´s zu allen Skoda Modellen.

    Bin jetzt auch seit einer Woche Besitzer eines Fabia-RS.
    Klasse Wägelchen :freuhuepf:


    Ich denke das ich in Zukunft öfter`s mal mit Fragen nerven werde. :gruenwink:


    Mfg aus dem Saarland

    Ruwen 76
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 19.12.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Hallöchen,
    herzlich willkommen und viel spass mit´m wägelchen :cowboy:

    PS: Blitzerfreie Fahrt und sachte mitm Gasfuß :-)
     
  4. #3 Felix Blue, 19.12.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    glpckwunsch zu deinem neuen

    wünsch dir auch eine Bilter und Stau sowie Knitter freie Fahrt.

    Bei fagen nur los damit. hier sind einige die Helfen können.

    Gruß Andreas
     
  5. #4 Mister X, 19.12.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Willkommen!!!

    Ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem Wagen! Wenns Fragen gibt, kannst dich gerne bei mir melden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer RS Fahrer

Die Seite wird geladen...

neuer RS Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....