Neuer RS da und QTEK 9100 an FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von darthstar667, 07.04.2007.

  1. #1 darthstar667, 07.04.2007
    darthstar667

    darthstar667 Guest

    Hallo,

    ich bin jetzt seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Silber metallic Skoda Octavia 2 RS TDI. Mir ist das Grinsen kaum aus dem gesicht zu schneiden und ich bin stolz wie.. egal.

    Ich habe glücklicherweise auch keine (!) bösen Überaschungen erlebt. Alles so wie es sein sollte. Nun überlege ich mein Handy QTEK 9100 (oder MDA VArio) per Ladeschale einzubauen. Bis jetzt funzt die FSE ganz gut aus der Hosentasche, aber das Aufladen des Handy ist ja auch ganz nett. Gibt es irgendwo eine günstigere Alternative zu der doch sehr teuren Ladeschale bei Skoda?

    Habe bei Äbay nichts gefunden. Auch auf der Cullmann Seite und hier im forum war zu dem Thema nichts zu finden.
    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank
    D.

    P.S. Gibt es Möglichkeiten bei schneller Geschwindigkeit und demnach höherer Geräuschkulisse die Aufnahmequalität des Mikrofons der FSE zu verbessern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 08.04.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gibt es von Skoda, denn überhaupt was für das 9100?
    Es gibt von Brodit Aktivhalterungen für das 9100 aber der kostet auch schon mind. 60 Euro und wird dann auch ganz einfach an den Zigarettenanzünder gestöpselt.

    Ich würde Dir ein einfaches 12V Ladekabel für ein paar Euro empfehlen, das haben sowohl meine Frau als auch ich für unsere Handys, PDA-Telefon. Wenn der Akku mal schreit, einfach in den Zig-Anzünder (auch mal auf Reisen beim Kollegen) und fertig. Und ansonsten hat man sich den hässlichen Halter im Auto und eine Menge Geld gespart.
     
  4. #3 darthstar667, 15.04.2007
    darthstar667

    darthstar667 Guest

    Danke, guter Tip. und um einiges Günstiger ;)
     
Thema:

Neuer RS da und QTEK 9100 an FSE

Die Seite wird geladen...

Neuer RS da und QTEK 9100 an FSE - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...