Neuer RS Bestellt

Diskutiere Neuer RS Bestellt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo So es ist volbracht. Mein neues Schnuckelchen hab ich heute bestellt O2 RS in Anthrazit Grau metallic mit 170 TDI mit DSG Surpreme Leder 3...

1. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hallo

So es ist volbracht. Mein neues Schnuckelchen hab ich heute bestellt

O2 RS in Anthrazit Grau metallic mit 170 TDI mit DSG
    Surpreme Leder
    3 Speichen Lenkrad mit Wippen, Bluetooth und Halter (für Iphone4)
    Silberne Dachrehling
    Gepäcktrennetz
    Bolero, mit Soundsystem
    Autom. abblendbare Rückspiegel
    Parksensoren vorne und hinten
    Sunset
    Anhängerkupplung Vorbereitung.
    Skisack

Jetzt beginnt das Warten. September ist geplant vorher kommt halt noch die Cabriosaison.

Dementsprechend steht ab Ostern mein "alter" RS zum Verkauf.
    EZ Oktober 2007, 110.000 km, Scheckheft und Tip / Top gepflegt mit aktuell gereinigten PDE´s (bei 105.000 km). Motor läuft wie am ersten Tag. Audience, Silberne Dachrehling, Soundsystem und Sunset.
    Noch bis Oktober Skoda Garantieerweiterung. Preis VB 14.500,-

bei Interesse mich einfach mal anmailen dann schick ich nähere Infos.

Gruss Limpi

Gruss Limpi

Thema:

Neuer RS Bestellt

Die Seite wird geladen...

Neuer RS Bestellt - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...