Neuer Rs 245 - Kühlflüssigkeit permanent bei 90°

Diskutiere Neuer Rs 245 - Kühlflüssigkeit permanent bei 90° im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, wir haben gestern einen neuen Octavia VRS 245 abgeholt. Die Temperaturanzeige auf der linken Seite des Virtuellen Cockpits steht bei 90...

1. #1 DonMarkson, 25.04.2019
    DonMarkson

DonMarkson

Servus,

wir haben gestern einen neuen Octavia VRS 245 abgeholt.
    Die Temperaturanzeige auf der linken Seite des Virtuellen Cockpits steht bei 90 Grad direkt nach dem Start und auch nach längerer Fahrt. Die Öltemperatur gibt vernünftige Werte.

Woran kann das liegen? Ist eine Reparatur mit öffnen des Motors usw verbunden?

Lg

Beste Grüße

Markus

2. #2 superb-fan, 25.04.2019
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Vielleicht mal Fehlerspeicher auslesen ? Mach Mal ein Foto .

3. #3 irixfan, 25.04.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    48055
    Die Anzeige der Kühlwasertemperatur ist ohnehin ohne Aussagekraft, da seit Jahrzenten geschummelt wird. Lediglich bei wirklich kaltem Motor sollte die nicht sofort auf 90 °C stehen. Wenn die da wirklich so macht, umghend zum Händler und reklamieren. Die Öltemperatur ist da wichtiger und als Anhaltspunkt für "jetzt kann ich Stoff geben" wichtiger.

chris193 gefällt das.
Thema:

Neuer Rs 245 - Kühlflüssigkeit permanent bei 90°

Die Seite wird geladen...

Neuer Rs 245 - Kühlflüssigkeit permanent bei 90° - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda extreme 8x20 et41 neu

Skoda extreme 8x20 et41 neu: verkaufe meine nicht verwendeten Skoda extreme Alufelgen neu ,4 Stück im Karton. 5x112 8x20 et41 Versand wäre möglich Artikel in Österreich...
  2. Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?

Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
  3. Mein Neuer RS 245

Mein Neuer RS 245: Hallo Zusammen habe gestern mein 1. Rs 245 bestellt. Meine Vorfreude ist riesig aber leider 7 Monate Wartezeit. Ich habe mich für DCC Fahrwerk...
  4. Suche Räder X TREME /RS 245 Neu

Räder X TREME /RS 245 Neu: Suche die X treme Räder Neu Komplett mit Bereifung zum fairen Preis.
  5. Frage zu den neuen Led-Scheinwerfern (RS 245)

Frage zu den neuen Led-Scheinwerfern (RS 245): Mahlzeit! Rein Interessehalber...Wenn mal eine Led, oder eine Gruppe ausfällt, gibt es dafür Tausch-module (wie mit den old-school Birnchen),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden