Neuer Roomy Fan

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Paulus, 29.01.2009.

  1. Paulus

    Paulus Guest

    [​IMG] seid zwei wochen fahr ich Rommy,bin super zufrieden Grüße an alle Paulus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.01.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Herzlich Willkommen.

    Was genau fährste den?
     
  4. #3 Roomy-Wiz, 29.01.2009
    Roomy-Wiz

    Roomy-Wiz

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witzenhausen 37217
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi ,


    schön das du deine begeisterung mit uns teilst. In diesem Sinne Herzlich willkommen . Und ne Beulenfreie Zeit.


    Keep on roomin



    Gruß Marco
     
  5. Paulus

    Paulus Guest

    den 1,2 styl hab nur 5km bis zur arbeit denke mal das der sparsam ist
     
  6. Paulus

    Paulus Guest

     
  7. #6 Russellmobil, 29.01.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Bei dieser kurzen Entfernung sicherlich nicht. Wenn ich diese Entfernung hätte, würde ich den Roomster (und auch jedes andere Auto) stehen lassen und mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln. Solche kurzen Strecken strapazieren und ruinieren doch in kürzester Zeit jedes Auto.

    JR
     
  8. Paulus

    Paulus Guest

    ist nur für die kalten tage!wenn es wärmer ist fahre ich mit den roller
     
  9. #8 Greystone, 29.01.2009
    Greystone

    Greystone

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ritterstraße 66 10969
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter
    ... na dann mal viel Freude mit dem 'Neuen', habe meinen seit Oktober und bin auch rundherum zufrieden. Laß Dich durch dieses Forum bloß nicht abschrecken; man könnte den Eindruck gewinnen, es handele sich beim Roomster und bei Skoda Deutschland um etwas ganz unmögliches und fürchterliches. Das zeigen halt die monatelangen Beiträge über immer wieder dieselben grauenhaften Macken, die aber vermutlich nicht die Mehrzahl der Roomsterfahrer betreffen...

    Ich glaube, der Kauf ist vom Preis-/Leistungsverhältnis und auch von der Zweckmäßigkeit des Wagens eine gute Entscheidung. Ich wünsche Dir, daß Du diese Ansicht nach längerer Fahrpraxis mit Deinem Roomster auch haben wirst. :thumbsup:

    Viele Grüße und viel Spaß im Forum,

    Greystone :)
     
  10. #9 alabama1968, 29.01.2009
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin Moin

    auch aus Münster!

    Viel Spaß hier und mit deinem neuen Roomster :thumbsup:

    Allzeit knitterfreie Fahrt

    alabama1968
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Schalker, 30.01.2009
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Willkommen Paulus! :)

    Und HALLO an alle ...


    Viel Spass mit Deinem neuen Wegbegleiter -

    und jeder Kilometer mit einem Roomy :love: ist es wert.

    So hast Du sogar einen Grund mehr, Dich auf den Winter zu freuen ...


    Allzeit GUTE FAHRT! :thumbup:


    Norbert :thumbsup:



     
  13. Paulus

    Paulus Guest

    Hi. Danke für Eure Beiträge.Habe auch ein gutes Gefühl bei meiner Entscheidung gehabt,hab mich reingesetzt und sofort wohl gefühlt.Bin 9 Jahre Renault gefahren und wollte nun mal was neues probieren. Das Platzangebot ist super und mein Hund fühlt sich wohl darin.Wo gibt es denn sonst noch ein Auto mit so viel Komfort für den Preis.Bin ein gemüdlicher Fahrer und hier im Flachland Landkr. CLP brauch ich nicht soviel PS :rolleyes:
     
Thema:

Neuer Roomy Fan

Die Seite wird geladen...

Neuer Roomy Fan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...