Neuer Roomster Fahrer

Diskutiere Neuer Roomster Fahrer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ,seit Freitag bin ich auch ein Roomster Fahrer ich habe ein ein Scout bin bisher zufrieden :) hatte vorher ein Laguna 2 Kombi aber nach...

1. lehmi

lehmi Guest

Hallo ,seit Freitag bin ich auch ein Roomster Fahrer ich habe ein ein Scout bin bisher zufrieden :) hatte vorher ein Laguna 2 Kombi aber nach einen Motorschaden war es an der Zeit sich nach etwas anderes umzusehen dabei bin ich auf den Roomster gestoßen .Sein Verbrauch hatte mich begeistert . Bilder Stelle ich wenn Ihr wollt etwas Später auch noch rein . :thumbup:

2. #2 Der Schalker, 23.07.2008
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

... dann sei auch Du herzlichst Willkommen in der Roomster-Familie :) !

Ist ja schon etwas anderes: einen grossen Kombi gegen einen Van umzutauschen (so kam ich auch zu Roomy :love: ).

Aber manchmal ändern sich halt auch die Anforderungen an ein Gefährt ...

Dir allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup: ,

Norbert :thumbsup:

3. #3 Streiko, 29.07.2008
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, alter Berliner ;-). Bin seit einem Monat auch Roomster Scout-Fahrer. Allerdings den 1.4er Benziner. Bin auch umgesattelt. War ehemals früherer Vectra-Caravan-Fahrer, nach etlichen Leidensmonaten endlich getrennt und den Roomy
    :love: kennen- und lieben gelernt ^^ . Also, nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    PS: Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du, wenn ich fragen darf?

Heiko

4. #4 alabama1968, 03.08.2008
    alabama1968

alabama1968

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Hallo lehmi,

willkommen hier! - Und dir viel Spaß mit deinem Scout!

Unser wird in 2 Wochen an uns übergeben - bin schon gespannt :D

Kurze Frage an Alle:

Sollte man das Handbuch genau "studieren" um alle kleinen Bedienungstricks kennen zu lernen?

Eine gute Fahrt wünscht
    alabama1968

5. ocean

ocean

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    103000
    Ja. Man sollte es sogar auswendig lernen, um dann hier im Forum bei Bedarf -spontan und ohne Nachzuschlagen- die wortgenaue Formulierung inklusive Seitenzahl zitieren zu können.

ocean

6. lehmi

lehmi Guest

Dann biste gut ?( :thumbsup:

7. #7 alabama1968, 06.08.2008
    alabama1968

alabama1968

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin ocean,

Mist, hat mein Trick doch nicht geklappt :rolleyes:

Ich dachte, alle würde ihr Wissen sofort niederschreiben und ich könnte mir die Abendlektüre ersparen :whistling:

Trotzdem "Danke"
    alabama1968

Thema:

Neuer Roomster Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Roomster Fahrer - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...