Neuer Roomster 1,4 MPI : el. Spiegel und oder Tempomat nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Neuroomsterbesitzer, 15.11.2012.

  1. #1 Neuroomsterbesitzer, 15.11.2012
    Neuroomsterbesitzer

    Neuroomsterbesitzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Active Plus, 1.4L 86PS, NSW, TFL, Re-Import
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Friedrichsen, Hörup
    Kilometerstand:
    1250
    Moin moin liebe Community!

    Ich habe mir kürzlich folgenden Roomster bestellt:

    Skoda Roomster 1.4 /63KW Active-Champion/Klima/ZV-FB/el.FH/NSW/RCD


    Kann mir jemand sagen ob es bei dem Fahrzeug möglich ist elektrische/beheizbare
    Spiegel und / oder einen Tempomaten nachzurüsten?

    Vielen Dank!

    Neuroomsterbesitzer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Möglich ist das sicherlich schon.
    Tempomat ist überhaupt kein Problem und die elek. Spiegelheizung sollte auch kein Problem darstellen ist allerdings nicht ganz günstig.

    Aber zu deiner Frage gibt es aber auch schon einige Themen....
     
  4. #3 Neuroomsterbesitzer, 15.11.2012
    Neuroomsterbesitzer

    Neuroomsterbesitzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Active Plus, 1.4L 86PS, NSW, TFL, Re-Import
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Friedrichsen, Hörup
    Kilometerstand:
    1250
    Hallo!

    Meine Bedenken sind die, das schon mal geschrieben würde, die
    Umrüstung / Nachrüstung ginge nur mit dem Comfortsteuergerät und
    bei meiner Grundausstattung denke ich ist es eher das Standardsteuergerät ?

    Danke schonmal!

    Neuroomsterbesitzer
     
  5. #4 dathobi, 15.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das kann schon sein aber es wird gehen...einige schreiben auch das das Set von Skoda wohl ein Set ist wo auch das Steuergerät mit drin sein soll und daher sei es auch etwas teurer als die Vorläufer wie ich es zum Beispiel habe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Roomster 1,4 MPI : el. Spiegel und oder Tempomat nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Neuer Roomster 1,4 MPI : el. Spiegel und oder Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...