Neuer Roomster 1,4 MPI : el. Spiegel und oder Tempomat nachrüsten?

Diskutiere Neuer Roomster 1,4 MPI : el. Spiegel und oder Tempomat nachrüsten? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin liebe Community! Ich habe mir kürzlich folgenden Roomster bestellt: Skoda Roomster 1.4 /63KW Active-Champion/Klima/ZV-FB/el.FH/NSW/RCD...

  1. #1 Neuroomsterbesitzer, 15.11.2012
    Neuroomsterbesitzer

    Neuroomsterbesitzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Active Plus, 1.4L 86PS, NSW, TFL, Re-Import
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Friedrichsen, Hörup
    Kilometerstand:
    1250
    Moin moin liebe Community!

    Ich habe mir kürzlich folgenden Roomster bestellt:

    Skoda Roomster 1.4 /63KW Active-Champion/Klima/ZV-FB/el.FH/NSW/RCD


    Kann mir jemand sagen ob es bei dem Fahrzeug möglich ist elektrische/beheizbare
    Spiegel und / oder einen Tempomaten nachzurüsten?

    Vielen Dank!

    Neuroomsterbesitzer
     
  2. #2 dathobi, 15.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Möglich ist das sicherlich schon.
    Tempomat ist überhaupt kein Problem und die elek. Spiegelheizung sollte auch kein Problem darstellen ist allerdings nicht ganz günstig.

    Aber zu deiner Frage gibt es aber auch schon einige Themen....
     
  3. #3 Neuroomsterbesitzer, 15.11.2012
    Neuroomsterbesitzer

    Neuroomsterbesitzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Active Plus, 1.4L 86PS, NSW, TFL, Re-Import
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Friedrichsen, Hörup
    Kilometerstand:
    1250
    Hallo!

    Meine Bedenken sind die, das schon mal geschrieben würde, die
    Umrüstung / Nachrüstung ginge nur mit dem Comfortsteuergerät und
    bei meiner Grundausstattung denke ich ist es eher das Standardsteuergerät ?

    Danke schonmal!

    Neuroomsterbesitzer
     
  4. #4 dathobi, 15.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Das kann schon sein aber es wird gehen...einige schreiben auch das das Set von Skoda wohl ein Set ist wo auch das Steuergerät mit drin sein soll und daher sei es auch etwas teurer als die Vorläufer wie ich es zum Beispiel habe.
     
Thema:

Neuer Roomster 1,4 MPI : el. Spiegel und oder Tempomat nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Neuer Roomster 1,4 MPI : el. Spiegel und oder Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...