neuer Pin für Stecker der Rückleuchten

Diskutiere neuer Pin für Stecker der Rückleuchten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob in den Steckern für die Rückleuchten die ganz normalen Pins verwendet werden, wie sie an den...

1. zeero

zeero

Fahrzeug:
    Fabia I Excellent Kombi 1.4 16V 75PS EZ 2004
    Kilometerstand:
    160000
    Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, ob in den Steckern für die Rückleuchten die ganz normalen Pins verwendet werden, wie sie an den Einzelleitungen hängen, die man beim Freundlichen bekommt (000 979 133 E) ? Es ginge in dem Fall um einen Fabia I Schrägheck vFL, aber ich denke da wird in allen Skodas prinzipiell das selbe verbaut sein.

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.12.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Sind die gleichen. Du kannst die Kontakte aber auch einzeln bekommen...Teilenummer währe dann die N 906 844 05 und ist meist nur bei VW zu bekommen.

Du kannst aber auch nach ATU gehen und die kontakte im 10er Pack kaufen.

4. zeero

zeero

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    160000
    Danke! Hab vor Ort eh nur nen VW :)

5. #4 dathobi, 08.12.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Ein so ein Kontakt kostet so in etwa 35 Cent...

6. #5 Wulf_Ma, 08.12.2013
    Wulf_Ma

Wulf_Ma

Kilometerstand:
    100010
    Hallo,

genau. Großartig mehr wirst du für solch ein Teil nicht bezahlen müssen. Ist also wirklich ein Pfennigsartikel. Da wirst du dich sicher morgen oder die Woche in die Spur machen, und bei VW den Kontakt bestellen.

Gruß Wulf

7. zeero

zeero

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    160000
    Das das Zeug fast nix kostet war mir schon klar, wollt nur sicher gehn, dass es die richtigen sind ;)
    Normal muss ich das nicht bestellen, diesen Kleinkram haben die eigentlich immer vor Ort.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Pin für Stecker der Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

neuer Pin für Stecker der Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...