neuer pick up?

Diskutiere neuer pick up? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; wird skoda mal einen neuen pick up bauen? hat da jemand schon mal was gehört? das wäre doch schön, wenn es mal wieder einen pick up z.b. auf...

1. #1 oli mit n feli, 11.01.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

wird skoda mal einen neuen pick up bauen?

hat da jemand schon mal was gehört? das wäre doch schön, wenn es mal wieder einen pick up z.b. auf fabia basis geben würde. vieleicht auch als sondermodell fabia fun.

hab zwar schon mal ein bild im netz gesehen, doch der fake war ohne brille und und mit dem rücken zum bildschirm sitzend zu erkennen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepa

pepa Guest

naja, man kann wieder einmal nur hoffen...
    ...aber schließlich gab es ja eine pick-up studie vom roomster :einfall:

(irgendwo im roomster-thread sicher noch zu finden)

4. #3 tschack, 05.10.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das sieht schwer nach fake aus :D

6. tahomi

tahomi

Fahrzeug:
    skoda fabia 1.9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    410000
    Soweit ich weiß ist das Auto oben auf dem Bild echt.. da hat jemand sein Felicia umgebaut auf Fabia 1 Front

7. #6 dathobi, 09.10.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer pick up?

Die Seite wird geladen...

neuer pick up? - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .