Privatverkauf neuer PDC-Sensor Oci II VorFL

Diskutiere neuer PDC-Sensor Oci II VorFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit! Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen neuen PDC-Sensor für einen Oci II VorFL daliegen. Farbe sollte...

1. #1 scorpion86de, 17.08.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Mahlzeit!

Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen neuen PDC-Sensor für einen Oci II VorFL daliegen. Farbe sollte "Aqua-Blau Metallic" sein. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, war damals mein 1. Wagen... ;) Ist bereits fertig lackiert. Kann aber auch in jede andere Farbe lackiert werden, einfach anschleifen und gut. Hatte damals immer einen Aussetzer in der PDC, aber der Wagen hatte dann einen Heckschaden und hatte alles neu bekommen. Daher blieb der Sensor, den ich vorher gekauft & lackiert lassen hatte, über.

Teilenr.: 7H0 919 275 C
    NP: ~ 90€ zzgl. Lack damals 20€

Mein Preis: VHB 40€ inkl. Versand (innerhalb D) oder Abholung Nähe Leipzig

gruß

Anhänge:

2. #2 scorpion86de, 13.09.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Noch zu haben...

Thema:

neuer PDC-Sensor Oci II VorFL

Die Seite wird geladen...

neuer PDC-Sensor Oci II VorFL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...