Neuer Passat Werbespot

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von DuncanParis, 18.02.2011.

1. #1 DuncanParis, 18.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Nabendschön!
    Habt ihr schon den neuen Passat Werbespot aus den Staaten gesehen?Da startet der Vater seinen Passat per Fb um seinen Sohn zu erschrecken.Wieso gibts sowas?Kommt sowas auch bei uns rüber?Und wenn,obs das auch für Skoda gibt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiter

feiter Guest

Der ist wirklich absolute Spitze. Kann man immer wieder drüber lachen.

4. #3 klaus1201, 18.02.2011
    klaus1201

klaus1201

In den USA gibt's die Möglichkeit sein Auto per Fernbedienung von außen zu starten schon länger,
    hatte das auch vor Jahren schon bei einem Pontiac G6 Mietwagen.
    Der Sinn dahinter ist dass die ihren Wagen gerne vom Haus aus starten damit dann der Wagen
    auf angenehme Temperaturen abgekühlt ist wenn sie dann irgendwann aus dem Haus gehen und in den Wagen einsteigen.

Das auszuprobieren hat mich aber ziemliche Überwindung gekostet, war ein seltsames Gefühl wenn man den Motor startet man
    selber aber mehrere Meter vom Fahrzeug entfernt steht. Das geht aber auch nur da beim Automatikgetriebe das Fahrzeug in der P-Stellung
    abgestellt wird, mit Schaltgetriebe wuerde der Wagen einen heftigen Satz nach vorne machen :whistling: .
    Bei uns wär das sowieso nicht erlaubt denn man darf hier ja auch keinen Wagen warmlaufen lassen um die Scheiben eisfrei zu bekommen.

5. #4 monstar-x, 18.02.2011
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    HaHa, sehr cool, ich kann mich richtig in den kleinen Jungen versetzten und man kann praktisch sein Erfolgserlebnis spühren :thumbsup:

6. #5 DuncanParis, 18.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    55000
    Ach so.Gibts da keine STH?Und wegen manuellem Getriebe,wenn kein Gang drin ist passiert doch nix?

7. #6 SkodaFieber, 18.02.2011
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Jetzt mal ganz erlich: WOZU??????

8. #7 Faritan, 18.02.2011
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...ja WENN kein Gang drin ist! Beim Automatikgetriebe ist hingegen gewährleistet, dass der
    Wählhebel auf "P" steht und das Auto somit definitiv keinen "Satz" machen kann!

9. #8 klaus1201, 18.02.2011
    klaus1201

klaus1201

Amiland hat (fast) nur Automatikgetriebe und da ist das kein Problem.
    Dass man mit einer Standheizung auch kühlen kann wäre mir neu ;).
    Es geht einfach drum dass wenn bei 35C Außentemperatur der Wagen draußen steht dass man sich nicht den Ars.... verbrennt wenn man
    sich auf die Ledersitze runterlässt.
    Die wollen halt sowas, genauso wie den PANIC-Button auf der Fernbedienung der die Alarmanlage anmacht.....

10. TGW712

TGW712

Schön ist dazu auch das making of:

11. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Von sowas gibts hier viel zu wenige Werbungen, einfach klasse!

Auch bei Schaltgetrieben ist Fernstart möglich, muss halt nen entsprechender Sensor verbaut sein, der erkennt, dass kein Gang drin ist.

Hatte nen Kumpel in seinem alten Auto. Er wollte damit de Leute erschrecken die sich seinen Wagen angeguckt haben. Hat auch geklappt - er hatte nämlich keinen Gang-Sensor verbaut und den ersten Gang drin ;-)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DuncanParis, 19.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    55000
    Nein,aber lüften.

14. #12 Smoothy, 20.02.2011
    Smoothy

Smoothy

Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Wer sagt denn was von Standheizung? Wie wäre es einfach mit Klima eingestellt lassen. Die läuft schließlich nur beim Motorlauf (Hybrid schließ ich mal aus, die haben teilw. nen E-Motor zum antrieb des Klimakompressors). Und da die Amis bereis seit 60 Jahren auf Klimaanlagen setzen ist es doch auch kein Wunder, dass die bereits in ein gekühltes Auto einsteigen wollen.

Thema: Neuer Passat Werbespot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbespot passat

Die Seite wird geladen...

Neuer Passat Werbespot - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...