Neuer Online-Konfigurator ? Kein Candy-Weiss mehr ?

Diskutiere Neuer Online-Konfigurator ? Kein Candy-Weiss mehr ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, seh ich das richtig im neuen Onlinekonfigurator gibt es nur doch das "Laser-Weiss" und das "Moon-Weiss" ? Candy-White gibt es nicht mehr? by...

1. #1 Roomtastic, 10.10.2014
    Roomtastic

Roomtastic

Hi,
    seh ich das richtig im neuen Onlinekonfigurator gibt es nur doch das "Laser-Weiss" und das "Moon-Weiss" ?
    Candy-White gibt es nicht mehr?

by the way: den neuen Konfigurator find ich gar nicht so toll gemacht 8|

2. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Richtig gesehen! Candy-Weiß ist wie bei den meisten anderen Modellen gestrichen. Im Gegenzug kostet Laser-Weiß und Corrida-Rot "nur" noch 150 statt 180 €.
    Wohl auch gestrichen ist die Anzeige des Parksensorensignals im Display des Musiksystems Swing. Dies wurde jedenfalls aus der aktuellen Preisliste und dem Katalog entfernt.

Thema:

Neuer Online-Konfigurator ? Kein Candy-Weiss mehr ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Online-Konfigurator ? Kein Candy-Weiss mehr ? - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...