Neuer Oktavia

Diskutiere Neuer Oktavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo kann ich Infos oder auch eine Fotomontage des neuen Oktavias finden der wohl nächstes Jahr auf den Markt kommt. Weis jemand wann der Kombi auf...
#
schau mal hier: Neuer Oktavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cruising-Fabia

Guest
Ich weis ja nicht,was du für Informationsgellen hast,aber von einem neuen Octavia hab noch nichts gehört!Ausserdem sind 2/3 aller verkauften Octis,Kombis!Meinst du vielleicht eine Andre Marke,Modell,...?

?

Guest
@Cruising-Fabia
In 2004 kommt das Nachfolgemodell des bisherigen Octavia, genaue Infos gibt es bisher noch nicht, aber Fakt ist das er kommt.

Thema:

Neuer Oktavia

Neuer Oktavia - Ähnliche Themen

Enyaq iV 80x, Infos und Bestellstart: Hallo zusammen. Bei mir steht der Wechsel eines Dienstwagens im kommenden Winter an und wie es aussieht kommt ja aktuell kein Kodiaq PHEV. Somit...
Wer kann mir bei Nebelschlussleuchte helfen?: Hallo ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Skoda Oktavia Kombi 2001. Meine Nebelschlussleuchte hinten links geht nicht,an was kann das...
Neuer ENYAQ iV 60 User aus NRW: Hallo zusammen, habe mich hier nun mal angemeldet da ich in Kürze den ENYAQ iV 60 bestellen werden. Nach einigen Jahren eGolf der ersten Version...
Neuer Superb Combi geeignet für 2 große Hunde?: Hallo! Ich plane nächstes Jahr ein neues Auto anzuschaffen, fahre derzeit einen Skoda Fabia Kombi. In diesem Kofferraum hat mein Greyhound (32kg...
Batteriewechsel ohne BEM Code: Hallo, ich brauche jetzt eine neuer Batterie für meinen Skoda Superb III Kombi TDI mit Start-Stop-Automatik. Jetzt habe ich beim Skoda Händler...
Oben