Neuer Oktavia in 2012

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von justy, 16.04.2011.

1. justy

justy

Hallo

Wie ich soeben in einer Autozeitung (Auto-Straßenverkehr) gelesen habe sollen im nächsten Jahr neue Oktavias auf den Markt kommen.

Ich trage mich mit dem Gedanken demnächst einen neuen 1,4 DSG zu kaufen. Weis jemand von euch schon, ob es demnächst vielleicht besondere Abverkaufskonditionen

bzw.Rabatte gibt? Oder welche Nachlässe derzeit möglich sind (Allerdings bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten) ?

Danke wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Justy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 16.04.2011
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Cool kommt en neues Modell ^^

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Und die haben bestimmt schon Bilder. :thumbsup: Glaub nicht alles was geglaskugelt wird. 8o Die AMS behauptet 2013, was ich wahrscheinlicher finde.

PS: Octavia!!!

5. mlgg

mlgg

2013 kommt (wahrscheinlich) der o3, design in richtung studie vision d, sagt sad laut modellfahrplan, kurzfristige änderungen sind aber immer möglich
    nächstes jahr halte ich persönlich auch für zu früh, es gab ja erst vor kurzem ein facelift

6. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Selbst wenn, wird es in naher Zukunft keine besonderen Abverkaufskonditionen geben. Der Octi läuft zur Zeit wie geschnitten Brot. :love:

7. #6 Octi2007, 17.04.2011
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    da bin ich mal gespannt. Das Thema wurde ja hier schon häufig disktutiert.
    Lt. diesen Berichten soll der neue Octavia ja die Produktgruppe Superb ablösen; der widerrum soll vom Markt verschwinden.
    Die daraus entstehende Lücke zwischen Fabia und Octavia soll dann ein neuer "Felicia" schließen, der größenmäßig inetwa dem heutigen Octavia entsprechen soll.
    Was an den Gerüchten dran ist, konnte ich bisher hier nicht abschließend rauslesen; allerdings ist es wohl wahrscheinlich, das die Marke Skoda künftig weniger in Richtung VW-Konkurenz als vielmehr Konkurenz zu Dacia und Co. (Billigssegment) ausgerichtet werden soll.

Da der heutige Superb aber noch nicht soooo lange am Markt ist fände ich die Einleutung des Ganzen in 2012 doch recht früh.
    Gespannt darf man auf die neuen Modelle allemal sein.

Viele Grüße
    Octi

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ThomasB., 17.04.2011
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Also in meiner Auto-Straßenverkehr steht, dass er 2013 kommen soll. D.h. so wie es üblich ist: Im Jahr 2013 die Vorstellung, bei den Händlern dann wahrscheinlich Anfang 2014. Da würde dann auch wieder in den Zyklus passen.

10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Neuer Oktavia in 2012

Die Seite wird geladen...

Neuer Oktavia in 2012 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....