neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

Diskutiere neuer OIII RS FL , mehrere Fragen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...

klaus40

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
322
Zustimmungen
48
Ort
Petershausen
Fahrzeug
neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
Hallo Community,
nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme,
hier ein paar Fragen:

AdBlue
hat der OIII RS FL TDI 184 PS 4x4 wirklich kein AdBlue ? (in der Bedienungsanleitung nichts gefunden, im Forum nur ne Antwort für den OIII vFL).

- - - - - - - - - - - - - - -

Der Rest betrifft den Columbus Albtraum, die Fragen sind dann im Car-Hifi / Navi / App Forum
 

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.828
Zustimmungen
4.103
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Nein er hat kein Adblue. Ansonsten hättest du auch einen zusätzlichen Stützen im Tankdeckel.
 

klaus40

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
322
Zustimmungen
48
Ort
Petershausen
Fahrzeug
neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
Genau, ich hatte heute getankt, und den Adblue Stutzen vermisst.
Ja prima.
 
Thema:

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen - Ähnliche Themen

Octavia III Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG auf FL 2.0 RS TDI 4x4: Mein Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG Elegance auf FL 2.0 RS TDI 4x4 Weggelassen wurden gegenüber dem OIII vFL: den Einparkassistent – habe ich 3...
Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte: Hi, ein Paar mögen mich aus dem Octavia-RS Forum kennen. Hier habe ich mich aber gerade erst angemeldet, weil ich diesen Versuch einer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben