Privatverkauf NEUER OEM Fensterheber Oci I hinten links

Diskutiere NEUER OEM Fensterheber Oci I hinten links im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Habe hier noch einen nagelneuen ORIGINALEN elektr. Fensterheber für hinten links da liegen. Noch OVP, aus 2011. TN: 1U0 839 461 B NP: 77€...

1. #1 scorpion86de, 04.12.2012
    scorpion86de

scorpion86de

Moin!

Habe hier noch einen nagelneuen ORIGINALEN elektr. Fensterheber für hinten links da liegen. Noch OVP, aus 2011.

TN: 1U0 839 461 B
    NP: 77€

Passt bei allen Oci I, egal ob VorFL oder FL! Also von '97-'11.

Mein Preis wäre 40€ bzw. zzgl. Versand.

gruß

Thema:

NEUER OEM Fensterheber Oci I hinten links

Die Seite wird geladen...

NEUER OEM Fensterheber Oci I hinten links - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...