Neuer Octi - Probleme mit den Dynamic Sitzen und dem Soundpaket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Morzan, 05.02.2012.

  1. Morzan

    Morzan

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im Jänner meinen Octavia geliefert bekommen.
    Ich habe unter anderem das Dynamic Paket und das Soundpaket mit den 12 Boxen bestellt.
    Nun zu meinen zwei Problemen:

    Bei den Dynamic Sportsitzen drückt mir eine Stelle.
    Und zwar auf der Sitzfläche hinten-links.
    Wenn man mit dem Finger hin greift werkt man eine Stange die unter den Sitzen ist.
    Diese drückt mir auf den Hintern.

    Hat das schon mal wer gehabt oder gelesen ?
    Falls es wichtig ist, ich habe ganz normale Figur. ca. 85 kg


    Dann ist da noch die Sache mit dem Soundpaket.
    Hört sich alles super an, nur klappter meine hintere rechte Türverkleidung extrem.
    Habe das Raido auf "Dance" stehen und den Bass fast komplett aus.
    Trotzdem scheppert es hinten drinnen.

    Kann man das monieren ?
    Schonmal mitbekommen das es das gibt ?


    Bin über jede Antwort mehr als dankbar.
    Danke und Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 05.02.2012
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Mit dem Sitz (hatte die auch) klingt nicht normal eher wie "neu machen bitte" und das Problem mit dem Soundsystem ist ja Hausgemacht von Skoda, die sollen in der WS die Distanzringe von Tieftöner und Mitteltöner aller Türverkleidungen mit 2K Kleber dran pappen (die kommen ins schwingen) und ggf. noch die Plastikschweißnaht teilweise zusammen pappen !! Wenn du das I Tüpfelchen noch machen willst kleide die Türverkleidungen mit Schaumstoffmatten aus dann kommt der Bass richtig gut :thumbup:
     
  4. #3 Deadhunter, 05.02.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ...würde das einfach dem Händler zeigen und der soll das auf Garantie gerade biegen.... kann ja nicht sein.....

    mfg
     
  5. Morzan

    Morzan

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und das macht die WS einfach so ? oder muss ich die erst dazu überreden ?
    Also kennen die das Problem ist das ein bekanntes ?

    Weil es nervt schon tierisch
     
  6. #5 flotter Bremsklotz, 05.02.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo Morzan, sind doch normale Garantiearbeiten. Die Werkstatt wird´s schon freiwillig tun, ohne Überredungskünste :D . Gruß Ralf
     
  7. Morzan

    Morzan

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich mal gespannt :-)
    Also das mit dem Sitz muss beseitigt werden, nach nur 40 min schmerzt die Stelle.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Octi - Probleme mit den Dynamic Sitzen und dem Soundpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dance soundpaket

Die Seite wird geladen...

Neuer Octi - Probleme mit den Dynamic Sitzen und dem Soundpaket - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...