neuer Octi im D:SF

Diskutiere neuer Octi im D:SF im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; DSF zeigt in sienm Magazin Caravaning TV einen Fahrbericht des Octavia mit Eriba Touring Troll ( gibt schon witzige namen). 13.03.04 17:30...

1. #1 Reverend, 13.03.2004
    Reverend

Reverend Guest

DSF zeigt in sienm Magazin Caravaning TV einen Fahrbericht des Octavia mit Eriba Touring Troll ( gibt schon witzige namen).

13.03.04 17:30
    19.03.04 20:00
    24.03.04 14:30
    27.03.04 17:00

ich vermute es ist der neue Octi...

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Lohnt sich nicht.
    Getestet wird das Anhängsel, der Anhänger Troll.
    Nur kurz im Bild ist der davorgespannte Octavia Combi 4x4 TDI, das alte Modell :einfall:

Savoy

3. #3 LordMcRae, 13.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hätte mich auch gewundert wenn die ein noch nicht auf dem Markt befindliches Auto (ist ja noch nichtmal offiziell vorgestellt worden) einfach mal so in einer Sendung wie Caravaning TV vor nen Wohnwagen spannen und durch die gegend kutschen ^^

Falscher Alarm! *g*

MFG LordMcRae

Thema:

neuer Octi im D:SF

Die Seite wird geladen...

neuer Octi im D:SF - Ähnliche Themen

1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...