Neuer Octi Fahrer dazugekommen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ilyama, 10.10.2009.

  1. ilyama

    ilyama

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.9 TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, Köln Mühlheim
    Kilometerstand:
    56500
    Guten Morgen zusammen,

    wir sind seit 3,5 Wochen stolze Besitzer eine Octavia Combi FL 1,9 Tdi. Es ist ein tolles Auto, das viel Spaß beim fahren macht. In den 3,5 Wochen haben wir es schon immerhin auf 2500 km gebracht, die sehr angenehm und dank Tempomat entspannt zurück gelegt wurden.

    Die Wartezeit war am unerträglichsten, 5 Tage mußte ich warten, bis zu Schlüsselübergabe :thumbup: . Jetzt freue ich mich jeden Tag, wenn ich mit dem Wagen fahre.

    Wünsche alle ein schönes Wochenende

    Gruß

    Ilyama
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 12.10.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Herzlich willkommen und "allzeit gute Fahrt"

    LGDieter
     
  4. #3 buzztee, 12.10.2009
    buzztee

    buzztee

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1,4 TSI Ambiente
    Ich heiße dich auch sehr willkommen im Forum!

    Und wünsche dir allzeit gute Fahrt in deinem neuen Octi :thumbup:
     
  5. #4 robelix, 12.10.2009
    robelix

    robelix

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau 04860 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center-Weber - Taucha
    dem kann ich mich nur anschließen - feines Mobile
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Octi Fahrer dazugekommen

Die Seite wird geladen...

Neuer Octi Fahrer dazugekommen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...