Neuer Octi Fahrer dazugekommen

Diskutiere Neuer Octi Fahrer dazugekommen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, wir sind seit 3,5 Wochen stolze Besitzer eine Octavia Combi FL 1,9 Tdi. Es ist ein tolles Auto, das viel Spaß beim fahren...

  1. ilyama

    ilyama

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.9 TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, Köln Mühlheim
    Kilometerstand:
    56500
    Guten Morgen zusammen,

    wir sind seit 3,5 Wochen stolze Besitzer eine Octavia Combi FL 1,9 Tdi. Es ist ein tolles Auto, das viel Spaß beim fahren macht. In den 3,5 Wochen haben wir es schon immerhin auf 2500 km gebracht, die sehr angenehm und dank Tempomat entspannt zurück gelegt wurden.

    Die Wartezeit war am unerträglichsten, 5 Tage mußte ich warten, bis zu Schlüsselübergabe :thumbup: . Jetzt freue ich mich jeden Tag, wenn ich mit dem Wagen fahre.

    Wünsche alle ein schönes Wochenende

    Gruß

    Ilyama
     
  2. #2 DieterR, 12.10.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Herzlich willkommen und "allzeit gute Fahrt"

    LGDieter
     
  3. #3 buzztee, 12.10.2009
    buzztee

    buzztee

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1,4 TSI Ambiente
    Ich heiße dich auch sehr willkommen im Forum!

    Und wünsche dir allzeit gute Fahrt in deinem neuen Octi :thumbup:
     
  4. #4 robelix, 12.10.2009
    robelix

    robelix

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau 04860 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center-Weber - Taucha
    dem kann ich mich nur anschließen - feines Mobile
     
Thema:

Neuer Octi Fahrer dazugekommen

Die Seite wird geladen...

Neuer Octi Fahrer dazugekommen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...