neuer Octavia

Diskutiere neuer Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Autobild von letzter Woche war folgendes zu lesen: Der Skoda Superb bekommt nun doch einen Nachfolger. In sechs Jahren wird das...

doc n

Guest
In der Autobild von letzter Woche war folgendes zu lesen:

Der Skoda Superb bekommt nun doch einen Nachfolger. In sechs Jahren wird das Topmodell durch eine aufgewertete Langversion des nächsten Octavia ersetzt. Die Basis liefert der VW Golf IV.

Was ist denn davon zu halten? Gibt es schon Pläne für einen neuen Octavia? Und wie sehen die aus?
 
#
schau mal hier: neuer Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Octavia

neuer Octavia - Ähnliche Themen

Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Octavia 3 2.0 TDI: Lautes Surren (Kraftstoffpumpe?), Notbetrieb - Video enthalten: Hi liebe Community, folgendes Fahrzeug: 2016er Octavia 2.0TDI 4x4, Garantie bis 10/2020 (3 Monate drüber) Mitte Dezember bin ich in Österreich...
Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Motor kann Standdrehzahl nicht halten und geht aus!???: Hallo zusammen, ich war heute den ganzen Tag mit meinem 5e TSI (VFL) unterwegs, als ich auf dem Heimweg von der Autobahn abfuhr und an einer...
Allgemein Erfahrungsberichte China Android-Radios: Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen "smarten" Radio für meinen O2 FL bin, wollte ich hier einen neuen Versuch zur...
Oben