neuer Octavia

Diskutiere neuer Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Autobild von letzter Woche war folgendes zu lesen: Der Skoda Superb bekommt nun doch einen Nachfolger. In sechs Jahren wird das...

1. doc n

doc n Guest

In der Autobild von letzter Woche war folgendes zu lesen:

Der Skoda Superb bekommt nun doch einen Nachfolger. In sechs Jahren wird das Topmodell durch eine aufgewertete Langversion des nächsten Octavia ersetzt. Die Basis liefert der VW Golf IV.

Was ist denn davon zu halten? Gibt es schon Pläne für einen neuen Octavia? Und wie sehen die aus?

2. dan

dan Guest

Hi!

Na dann schau doch mal in diesen Thread rein!

CU Dan

Thema:

neuer Octavia

Die Seite wird geladen...

neuer Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...