neuer Octavia

Diskutiere neuer Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Autobild von letzter Woche war folgendes zu lesen: Der Skoda Superb bekommt nun doch einen Nachfolger. In sechs Jahren wird das...
  • neuer Octavia Beitrag #1

doc n

Guest
In der Autobild von letzter Woche war folgendes zu lesen:

Der Skoda Superb bekommt nun doch einen Nachfolger. In sechs Jahren wird das Topmodell durch eine aufgewertete Langversion des nächsten Octavia ersetzt. Die Basis liefert der VW Golf IV.

Was ist denn davon zu halten? Gibt es schon Pläne für einen neuen Octavia? Und wie sehen die aus?

#
schau mal hier: neuer Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Octavia

neuer Octavia - Ähnliche Themen

Frage zum neuen Skoda Oktavia iV: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, und ich poste heute meinen ersten Beitrag hier. Ich muss in den nächsten Wochen einen neuen Firmenwagen...
Neuer Octavia kommt nicht - Rep.am alten Octavia: Morgen Community Ich hab mal me Frage und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.... Also das die Wartezeit auf das Neue mittlerweile so sind...
Privatverkauf Skoda Octavia 1.8 TSI Elegance AHK STH 8-Fach Golf VII Ergocomfort Sitze eingetragen: Aus privaten Gründen leider wieder zu verkaufen. Eckdaten: ~79.000 km EZ 04/2014 TÜV bis 03/2023 Golf VII Ergocomfort Sitze mit Massagefunktion...
Ein Neuer Kamiqfahrer: Hallo liebe Leute, im Forum bin ich ja schon länger, hatte mal einen Fabia Combi vor zig Jahren, und obwohl es sich um die Kleinste Konfiguration...
Zylinder zuckt und zikkt: Servus zusammen, Zu Aller erst einmal ein Gruß in die Runde da ich neu hier im Forum bin. Zumindest als Schreiber.. lesen tue ich hier gerne und...
Oben