Neuer Octavia II LPG Hanau/Büdingen

Diskutiere Neuer Octavia II LPG Hanau/Büdingen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; so ging alles ganz schnell... wollte nur mal wissen was ich noch für meinen ibiza (2 jahre alt) bekomme weil ich eigentlich nen altea xl wollte...

axis

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia 1Z 1.6 MPI Benzin/LPG
Kilometerstand
400
so ging alles ganz schnell... wollte nur mal wissen was ich noch für meinen ibiza (2 jahre alt) bekomme weil ich eigentlich nen altea xl wollte aber letzendlich hab ich dann nen skoda octavia combi mit LPG gekauft.. geliefert wird am freitag erst...

werd dann mal bilder + bilder von evtl umbauen hier reinstellen...

Gewindefahrwerk wird sicherlich gleich nächste woche mal geordert..

bei der rad reifen kombination werd ich dann mal im winter schauen was ich da mache. liebe es eigentlich eher extrem will aber bei dem auto trotzdem die alltagstauglichkeit beibehalten...

schau mer mal!

lg
patrick
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
19
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann viel Spaß mit dem Octavia, wenn Du Ihn hast und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Neuer Octavia II LPG Hanau/Büdingen

Neuer Octavia II LPG Hanau/Büdingen - Ähnliche Themen

Octavia 1,4l TSI - wo / auf welche LPG-Anlage umrüsten?: Guten Morgen an alle, ich fahre nun seit 6 Jahren einen Opel Vectra B, den ich vor knapp 4 Jahren auf Autogas habe umbauen lasse (Prins VSI...
Oben