Neuer Octavia II LPG Hanau/Büdingen

Diskutiere Neuer Octavia II LPG Hanau/Büdingen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; so ging alles ganz schnell... wollte nur mal wissen was ich noch für meinen ibiza (2 jahre alt) bekomme weil ich eigentlich nen altea xl wollte...

1. axis

axis

Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1.6 MPI Benzin/LPG
    Kilometerstand:
    400
    so ging alles ganz schnell... wollte nur mal wissen was ich noch für meinen ibiza (2 jahre alt) bekomme weil ich eigentlich nen altea xl wollte aber letzendlich hab ich dann nen skoda octavia combi mit LPG gekauft.. geliefert wird am freitag erst...

werd dann mal bilder + bilder von evtl umbauen hier reinstellen...

Gewindefahrwerk wird sicherlich gleich nächste woche mal geordert..

bei der rad reifen kombination werd ich dann mal im winter schauen was ich da mache. liebe es eigentlich eher extrem will aber bei dem auto trotzdem die alltagstauglichkeit beibehalten...

schau mer mal!

lg
    patrick

2. #2 uwe werner, 18.10.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Dann viel Spaß mit dem Octavia, wenn Du Ihn hast und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Neuer Octavia II LPG Hanau/Büdingen

Die Seite wird geladen...

Neuer Octavia II LPG Hanau/Büdingen - Ähnliche Themen

1. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  2. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  3. Nach dem Rapid nun der Octavia

Nach dem Rapid nun der Octavia: Hallo und Grüße aus dem südlichen Niedersachsen, nach dem 2016 der Rapid “Cool Edition“ zu uns kam, musste nun der alte Golf 3 ersetzt werden....
  4. Privatverkauf Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU)

Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU): Hallo zusammen, durch einen Fehlkauf möchte ich euch die Innentürgriffabdeckungen für den Octavia 2 in Gebürsteter Aluminium Optik von...
  5. Neu

Neu: Hallo zusammen! Ich heiße Kira, komme aus München und seit 2011 fahre ich Skoda Fabia, womit ich komplett zufrieden bin. Ich hoffe auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden