Neuer Octavia Fan

Diskutiere Neuer Octavia Fan im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo. Stelle mich mal kurz vor. Heisse in wirklichkeit Stephan und komme aus Bremen. Hab 28 Jahre schon überlebt und Hoffe das ich noch jede...

  1. #1 PapaCeline, 05.05.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Hallo. Stelle mich mal kurz vor. Heisse in wirklichkeit Stephan und komme aus Bremen. Hab 28 Jahre schon überlebt und Hoffe das ich noch jede menge schaffe.

    Habe mich vor ein paar wochen für nen gebrauchten Octavia entschieden weil es für die ausstattung und alter nichts besseres gab. Weder VW noch Audi. Und andere marken möchte ich nicht fahren.

    Der grund des kaufes war eigentlich meine kleine Tochter die am 13.02.11 zur welt kam. Und weil ich automatik haben wollte.

    Der wagen ist nen 2.0 TDI Combi mit DSG. 140 PS. BJ 09.2007 Mit Navi PDC Tempomat und haste nicht gesehen.

    Hoffe wir kommen alle gut miteinander aus. Habe garantiert etwas häufiger mal fragen. Weil ich gerne vieles über mein auto wissen möchte.

    Möchte den wagen natürlich auch gerne individuelieren. sehr zum ärger meiner freundin. Aber was solls.

    Also auf gute zusammenarbeit sag ich mal.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 05.05.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo PapaCeline,
    dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch ! Zu Allererst zur Geburt deiner Tochter (Celine wie ich annheme) !!! Hoffe sie ist gesund und muter !!!
    Als nächstes zu deinem neuen, gebrauchten Octi. Sieht es super aus !

    Natürlich will ich dich damit auch Herzlich im Forum Willkommen heißen und dir viel Spaß mit uns hier wünschen !!!

    Und die erste Regel hast du bereits befolgt: Wir wollen IMMER Bilder sehen :thumbsup:

    Viele Grüße
    Octi
     
  4. #3 uwe werner, 06.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Octavia und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 PapaCeline, 06.05.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Danke fürs willkommen.

    Die erste reperatur hatte er 2 wochen nach kauf ja schon hinter sich. 2 reperaturen. 1. den Kühler gewechselt weil undicht und 2. die Mechatronic vom Getriebe.

    Alles garantie. Bis jetzt läuft er noch.
     
  6. #5 Octi2007, 06.05.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    wow, des nach der kurzen Zeit.... Glück im Unglück, denn beides klingt teuer...

    Gruß
    Octi
     
  7. #6 PapaCeline, 06.05.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Mein auto hat ja schon 124 T gelaufen.

    Waren Reperaturkosten von ca 1500 euro laut dem Mechaniker.
     
  8. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Schöne Grüße an S&K in Bremen. Dort hatte ich vor meinen Auto-Kauf einen fast identischen Fabia im Visier...

    Bei fast 1.000 € Preisunterschied habe ich lieber eine schöne Tagestour nach Ostdeutschland gemacht und dort meinen Fabia abgeholt.

    Jetzt dürfen sich die S&K Kollegen in Wilhelmshaven darum kümmern, dass er immer fahrbereit ist ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FabiaOli, 12.05.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Seitdem wir unseren Octavia² haben, sind wir auch Octavia bzw. Skodafans ;)
    Haben den jetzt schon über 6 Jahre und sind immernoch zufrieden, ein tolles Auto.

    Also herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Gefährt :)
     
  11. #9 PapaCeline, 12.05.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Bin bis jetzt absolut zufrieden mit dem skoda.

    Das einzige was mich im moment richtig stört sind die lautsprecher. Sobald mann etwas lauter hören will klingts nur noch bescheiden.

    Hab mich ein wenig an den audi sound gewöhnt. War wesentlich besser. Vorher A4 bj 03 gehabt.
     
Thema:

Neuer Octavia Fan

Die Seite wird geladen...

Neuer Octavia Fan - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...