Neuer Octavia Fan

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von PapaCeline, 05.05.2011.

1. #1 PapaCeline, 05.05.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Hallo. Stelle mich mal kurz vor. Heisse in wirklichkeit Stephan und komme aus Bremen. Hab 28 Jahre schon überlebt und Hoffe das ich noch jede menge schaffe.

Habe mich vor ein paar wochen für nen gebrauchten Octavia entschieden weil es für die ausstattung und alter nichts besseres gab. Weder VW noch Audi. Und andere marken möchte ich nicht fahren.

Der grund des kaufes war eigentlich meine kleine Tochter die am 13.02.11 zur welt kam. Und weil ich automatik haben wollte.

Der wagen ist nen 2.0 TDI Combi mit DSG. 140 PS. BJ 09.2007 Mit Navi PDC Tempomat und haste nicht gesehen.

Hoffe wir kommen alle gut miteinander aus. Habe garantiert etwas häufiger mal fragen. Weil ich gerne vieles über mein auto wissen möchte.

Möchte den wagen natürlich auch gerne individuelieren. sehr zum ärger meiner freundin. Aber was solls.

Also auf gute zusammenarbeit sag ich mal.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 05.05.2011
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo PapaCeline,
    dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch ! Zu Allererst zur Geburt deiner Tochter (Celine wie ich annheme) !!! Hoffe sie ist gesund und muter !!!
    Als nächstes zu deinem neuen, gebrauchten Octi. Sieht es super aus !

Natürlich will ich dich damit auch Herzlich im Forum Willkommen heißen und dir viel Spaß mit uns hier wünschen !!!

Und die erste Regel hast du bereits befolgt: Wir wollen IMMER Bilder sehen :thumbsup:

Viele Grüße
    Octi

4. #3 uwe werner, 06.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Octavia und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

5. #4 PapaCeline, 06.05.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Danke fürs willkommen.

Die erste reperatur hatte er 2 wochen nach kauf ja schon hinter sich. 2 reperaturen. 1. den Kühler gewechselt weil undicht und 2. die Mechatronic vom Getriebe.

Alles garantie. Bis jetzt läuft er noch.

6. #5 Octi2007, 06.05.2011
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    wow, des nach der kurzen Zeit.... Glück im Unglück, denn beides klingt teuer...

Gruß
    Octi

7. #6 PapaCeline, 06.05.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Mein auto hat ja schon 124 T gelaufen.

Waren Reperaturkosten von ca 1500 euro laut dem Mechaniker.

8. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo und herzlich Willkommen!

Schöne Grüße an S&K in Bremen. Dort hatte ich vor meinen Auto-Kauf einen fast identischen Fabia im Visier...

Bei fast 1.000 € Preisunterschied habe ich lieber eine schöne Tagestour nach Ostdeutschland gemacht und dort meinen Fabia abgeholt.

Jetzt dürfen sich die S&K Kollegen in Wilhelmshaven darum kümmern, dass er immer fahrbereit ist ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FabiaOli, 12.05.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Seitdem wir unseren Octavia² haben, sind wir auch Octavia bzw. Skodafans ;)
    Haben den jetzt schon über 6 Jahre und sind immernoch zufrieden, ein tolles Auto.

Also herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Gefährt :)

11. #9 PapaCeline, 12.05.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Bin bis jetzt absolut zufrieden mit dem skoda.

Das einzige was mich im moment richtig stört sind die lautsprecher. Sobald mann etwas lauter hören will klingts nur noch bescheiden.

Hab mich ein wenig an den audi sound gewöhnt. War wesentlich besser. Vorher A4 bj 03 gehabt.

Thema:

Neuer Octavia Fan

Die Seite wird geladen...

Neuer Octavia Fan - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...