neuer Octavia-Fahrer: FURIOUS

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Furious, 22.06.2006.

  1. #1 Furious, 22.06.2006
    Furious

    Furious Guest

    Hi leute,
    wollte mich auch mal vorstellen:
    mein Name ist Roman bin 22 und fahre ab nächster Woche nen Skoda Octavia 1.9 TDi SLX :headbang:

    Davor bin ich 3,5 Jahre nen Nissan Primera gefahren und davor war mein 1. Auto ein 2er Golf ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    welcome on board!
     
  4. #3 Felix Blue, 22.07.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    :willkommen:

    Gruß Andreas
     
  5. #4 Sgt.Paula, 22.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    herzlich :willkommen: und viel spass bei Octavia :fahren:

    :]
     
  6. Subway

    Subway

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    113000
    Ah, noch jemand der von Nissan Primera auf Skoda Octavia umgestiegen ist.

    Ich habe diese Entscheidung nicht bereut und Ich bin sicher Dir wird es ebenso ergehen.

    Willkommen in unserer Runde.
     
  7. Kirchi

    Kirchi Guest

    jetzt bin ich ebenfalls da roman :) mich wirst du nie los :hmmm:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Octavia-Fahrer: FURIOUS

Die Seite wird geladen...

neuer Octavia-Fahrer: FURIOUS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...