neuer Octavia-Fahrer: FURIOUS

Diskutiere neuer Octavia-Fahrer: FURIOUS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi leute, wollte mich auch mal vorstellen: mein Name ist Roman bin 22 und fahre ab nächster Woche nen Skoda Octavia 1.9 TDi SLX :headbang: Davor...

  1. #1 Furious, 22.06.2006
    Furious

    Furious Guest

    Hi leute,
    wollte mich auch mal vorstellen:
    mein Name ist Roman bin 22 und fahre ab nächster Woche nen Skoda Octavia 1.9 TDi SLX :headbang:

    Davor bin ich 3,5 Jahre nen Nissan Primera gefahren und davor war mein 1. Auto ein 2er Golf ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scoop

    scoop

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    177000
    welcome on board!
     
  4. #3 Felix Blue, 22.07.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    :willkommen:

    Gruß Andreas
     
  5. #4 Sgt.Paula, 22.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    herzlich :willkommen: und viel spass bei Octavia :fahren:

    :]
     
  6. Subway

    Subway

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    113000
    Ah, noch jemand der von Nissan Primera auf Skoda Octavia umgestiegen ist.

    Ich habe diese Entscheidung nicht bereut und Ich bin sicher Dir wird es ebenso ergehen.

    Willkommen in unserer Runde.
     
  7. Kirchi

    Kirchi Guest

    jetzt bin ich ebenfalls da roman :) mich wirst du nie los :hmmm:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Octavia-Fahrer: FURIOUS

Die Seite wird geladen...

neuer Octavia-Fahrer: FURIOUS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...