"neuer" Octavia definitiv:

Diskutiere "neuer" Octavia definitiv: im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda plant Einstieg in Australien und neues Modell 07.08.2002 Die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda plant im kommenden Jahr...

1. Winni

Winni Guest

Skoda plant Einstieg in Australien und neues Modell
    07.08.2002

Die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda plant im kommenden Jahr einen Einstieg in den Markt in Australien. Experten sondierten dies intensiv, sagte Skoda-Vorsitzender Vratislav Kulhanek der Prager Zeitung "Mlada fronta Dnes" (Mittwochausgabe). Er kündigte außerdem den Nachfolger des Modells Octavia für das zweite Quartal 2004 an. Das Unternehmen mit Sitz in Mlada Boleslav (Böhmen) habe die Premiere der Neuentwicklung wegen des Octavia-Verkaufserfolgs etwas verschoben.

SkodaAuto hat zudem zum 1. August 2002 Winfried Vahland neu in den Vorstand berufen. Vahland (45), bisheriger Vizepräsident von Volkswagen Brasilien, übernimmt die Verantwortung für den kaufmännischen Bereich und ersetzt in dieser Position Klaus Wulf, teilte der deutsche Importeur heute mit. Der diplomierte Wirtschaftsingeneur Vahland wechselte 1990 nach Stationen bei der Adam Opel AG und GM Europe zum Volkswagen-Konzern. (dpa/mh)

Quelle:
    www.autohaus-online.de

2. #2 ancient motorist, 08.08.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

wann kommen die ersten Bilder. lechz

Thema:

"neuer" Octavia definitiv:

Die Seite wird geladen...

"neuer" Octavia definitiv: - Ähnliche Themen

1. Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS

Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS: Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Norman und bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meinem Skoda Oktavia RS BJ 2017. Ich hab...
  2. Octavia II RS Steuerkette übersprungen

Octavia II RS Steuerkette übersprungen: Hallo, vor einer Woche hat sich mein RS verabschiedet. (120 TKM) Diagnose laut Werkstatt: Steuerkette übersprungen, keine Kompression. Mittels...
  3. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  4. Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?

Neuer Fabi Combi / PDC-Fehler oder Normalität?: Hallo, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines schicken Fabia Combi, gekauft bei Carmotio. Soweit alles top gelaufen. Beim Rückwärtsfahren...
  5. Octavia 1U5 Hinterachse

Octavia 1U5 Hinterachse: Hallo Gemeinde, Ich benötige nochmals Hilfe. War heute beim Dekra meines Vertrauens. Meine Hinterachse links ist durchgerostet. Lohnt sich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden