Neuer Octavia 2003

Diskutiere Neuer Octavia 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Händler sagt im Frühjahr 2003 soll wohl ein komplett neuer Octavia kommen, hat wer schon ähnliches gehört? :nikolaus:

1. jaspa

jaspa Guest

Mein Händler sagt im Frühjahr 2003 soll wohl ein komplett neuer Octavia kommen, hat wer schon ähnliches gehört? :nikolaus:

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich schätze mal,es wied wie jedes Jahr eine Modellpflege geben.Ein komplett neuer ist sehr,sehr unwahrscheinlich,zum einen,da er erst seid 97 auf dem Markt ist und zum anderen wäre da dann schon etwas durch die Presse gegangen.
    Die Presse erfährt ja sogut wie immer eher Neuerungen als das es die Händler gesagt bekommen.

CU,Cayenne

Thema:

Neuer Octavia 2003

Die Seite wird geladen...

Neuer Octavia 2003 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Vorglühwarnlampe und Notprogramm

Octavia III Vorglühwarnlampe und Notprogramm: Hallo, bei meinem Octavia III, 1,6 TDI, 105PS leuchtet beim beschleunigen die Vorglühwarnlampe und das Auto springt ins Notprogramm. Wenn ich dann...
  2. Octavia oder Superb

Octavia oder Superb: Moin, Leider habe ich immer das Pech kurz vor Modellwechsel neues Firmenauto zu leasen/bestellen. Zur Wahl steht momentan Octavia RS 4x4 TDI...
  3. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  4. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  5. Nach Ölwechsel...neuer Motor..

Nach Ölwechsel...neuer Motor..: Nein..der Motor von meinem Dicken ist nicht kaputt..^^ Habe heute außer Ölwechsel bei der Haldexkupplung auch noch das Motoröl wechseln lassen.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden