Neuer Octavia 2003

Diskutiere Neuer Octavia 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Händler sagt im Frühjahr 2003 soll wohl ein komplett neuer Octavia kommen, hat wer schon ähnliches gehört? :nikolaus:
#
schau mal hier: Neuer Octavia 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.261
Zustimmungen
2.686
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich schätze mal,es wied wie jedes Jahr eine Modellpflege geben.Ein komplett neuer ist sehr,sehr unwahrscheinlich,zum einen,da er erst seid 97 auf dem Markt ist und zum anderen wäre da dann schon etwas durch die Presse gegangen.
Die Presse erfährt ja sogut wie immer eher Neuerungen als das es die Händler gesagt bekommen.

CU,Cayenne
 
Thema:

Neuer Octavia 2003

Neuer Octavia 2003 - Ähnliche Themen

Heckwischer läuft durchgehend im Intervall.: Hallo zusammen, Mein Heckwischer war blockiert und nun habe Ich einen Neuen aus dem Zubehör montiert. Soweit so gut! Aber nun läuft der der...
Außenspiegel - neue Stecker / Pinbelegung / Adapter?: Moin moin, ich hoffe ich mach jetzt alles richtig :-/ per Suche bin ich nämlich nicht fündig geworden. Bei meinem Octavia Kombi (8004/ASY...
richtigen Bremssattel hinten für Octavia I finden: Hallo, ich habe einen alten Octavia Combi TDI 81kW, Schl.Nr. 8004 + 329, Bj. 98. FGNr. ist TMBZZZ1UXX2173915. Kann mir jemand sagen welchen...
Scheibenwischer spinnt + weitere Probleme: Hallo Leute, wir haben da aktuell ein paar Probleme mit dem Oktavia l einer Freundin. Ich freue mich über ein paar Tips von euch, vielen Dank...
Neuer Octavia kommt nicht - Rep.am alten Octavia: Morgen Community Ich hab mal me Frage und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.... Also das die Wartezeit auf das Neue mittlerweile so sind...
Oben