Neuer Octavia 2003

Diskutiere Neuer Octavia 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Händler sagt im Frühjahr 2003 soll wohl ein komplett neuer Octavia kommen, hat wer schon ähnliches gehört? :nikolaus:

  1. jaspa

    jaspa Guest

    Mein Händler sagt im Frühjahr 2003 soll wohl ein komplett neuer Octavia kommen, hat wer schon ähnliches gehört? :nikolaus:
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Ich schätze mal,es wied wie jedes Jahr eine Modellpflege geben.Ein komplett neuer ist sehr,sehr unwahrscheinlich,zum einen,da er erst seid 97 auf dem Markt ist und zum anderen wäre da dann schon etwas durch die Presse gegangen.
    Die Presse erfährt ja sogut wie immer eher Neuerungen als das es die Händler gesagt bekommen.

    CU,Cayenne
     
Thema:

Neuer Octavia 2003

Die Seite wird geladen...

Neuer Octavia 2003 - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer mit neuem Superb

    Ein Neuer mit neuem Superb: Vor acht Tagen durfte ich meinen neuen Superb abholen. Es ist ein 2,0l Diesel L&K mit 150PS und einigen Extras. Bis auf die Abholfahrt und zweimal...
  2. Codierungen Octavia 1z gesucht

    Codierungen Octavia 1z gesucht: Hallo bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Liste für VCDS codierungen für den octavia 2 1z. Bin aber leider nicht wirklich fündig...
  3. Neu im Forum/ 1000 MB Vorstellung

    Neu im Forum/ 1000 MB Vorstellung: Hallo Skodafreunde, Ich bin relativ neu hier im Forum und habe bereits eine Frage zu meinem Auto loswerden können - deshalb möchte ich mich und...
  4. Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt

    Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt: Hallo. Seit dem "Diesel-Update" habe ich Probleme mit dem Octavia. Fahre ein Octavia 1,6 TDI ( 1Z) Kombi Elegance mit DSG 7 Getriebe. 700 km nach...
  5. Neuen Erlkönig gesehen soll wohl Skodiaq heißen....

    Neuen Erlkönig gesehen soll wohl Skodiaq heißen....: :thumbsup::thumbsup: