Neuer Octavia 2003

Diskutiere Neuer Octavia 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Händler sagt im Frühjahr 2003 soll wohl ein komplett neuer Octavia kommen, hat wer schon ähnliches gehört? :nikolaus:
#
schau mal hier: Neuer Octavia 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.836
Zustimmungen
2.201
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich schätze mal,es wied wie jedes Jahr eine Modellpflege geben.Ein komplett neuer ist sehr,sehr unwahrscheinlich,zum einen,da er erst seid 97 auf dem Markt ist und zum anderen wäre da dann schon etwas durch die Presse gegangen.
Die Presse erfährt ja sogut wie immer eher Neuerungen als das es die Händler gesagt bekommen.

CU,Cayenne
 
Thema:

Neuer Octavia 2003

Neuer Octavia 2003 - Ähnliche Themen

Sitzfläche tauschen o. neu: Moin mein kleiner Kombi 2.0 braucht unbedingt eine neue Fahrersitzfläche, die ist langsam durch. Wie kompliziert wäre es die Sitzfläche, mit der...
Kupplung: Guten Abend liebe Community Mein Auto octavia 1 Motor: agu 1.8t bj 1998 Getriebe 5 Gang Also zu mein Problem Wollte kupplungs wechsel machen...
Neues bestelltes Fahrzeug steht schon beim Händler, aber der Fahrzeugbrief ist noch nicht fertig.: Der von mir bestellte neue Octavia steht bereits beim Händler, das Fahrzeug kann aber erst in 9 Tagen an mich übergeben werden, weil der...
Octavia iV RS - neu an Board: Hallo in die Runde, ich bin der Neue :-). Mein neuer Wagen ist ein Octavia RS iV, der mir hoffentlich niemals Probleme bereitet. Falls doch, bin...
Neuer Skoda Fahrer, eine Fragen zum Handschuhfach: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem zuverlässigen, modernen Kombi wegen Nachwuchs, sind wir vor einiger Zeit schon bei Skoda gelandet und...
Oben