Neuer Octavia 2 Kombi ist bestellt!!

Diskutiere Neuer Octavia 2 Kombi ist bestellt!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! So, habe heute meinen neuen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance :anbeten:bestellt!! Leider sind die Lieferzeiten ja wirklich...

1. bobby

bobby

Hallo Leute!! So, habe heute meinen neuen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance :anbeten:bestellt!! Leider sind die Lieferzeiten ja wirklich sehr laaaaaaaaange... :wow: Aufjedenfall wird dann in nächster Zeit mein alter Octavia zum verkauf anstehen also falls interesse fleißig mailen :telefon: Zum verkauf meines alten Octavia gibt es noch ein Extra Thema an dem Ort wo es hin gehört!! Grüße Bobby

2. Akkin

Akkin Guest

Wann bekommst du ihn denn ausgeliefert ? Bzw. wann ist denn die Produktionswoche ?

Thema:

Neuer Octavia 2 Kombi ist bestellt!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Octavia 2 Kombi ist bestellt!! - Ähnliche Themen

1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...